![]() |
kein zufriedenstellendes Ergebnis im heutigen Spiel
ein Verletzter ist nie gut :-? Paul der Sandro wäre super gewesen schade das du nicht zum Zug gekommen bist, oder sollt ich lieber schreiben "Gott sei Dank" :lol: |
hab ich mitbekommen, schade das sich dein Spieler
für mich nicht ausgegangen ist, den hätte ich sehr gerne genommen :-( |
Zitat:
ein Vergleich wäre da mal gar nicht schlecht :-o 8-) |
@Paul und Hannes:
Wie schaut eigentlich eure Altersstruktur im Kader so aus, wenn man fragen darf? Und welchen hast grad verkauft, Paul? |
Danke - den hatte ich eh beobachtet, sehr feiner Spieler! Leider kein Geld dafür...:oops: Aber Spieler mit solchen Off-Taks sind halt immer noch eher Mangelware.
Puh du hast eh einen extrem jungen Kader! :shock: :up: Mich wundert es immer wieder, dass man mit solchen Kadern dermaßen gut mitspielen kann hier oben. Mein Team ist zwar ein klein wenig jünger, aber dafür spiel ich ja auch viel weiter unten...:lol: :-( |
Zitat:
Habe meinen Kader aufgrund des Trainerkaufs und Geldbedarfs auch verkleinert - ich sag mal so: Erfahrung und Moti mal ein bissl zu pushen hat auch was. ;-) Rein finanziell hat aber schon ein größerer Kader seine Vorteile... Und der Stracke hätte mir auch sehr gefallen - bin trotzdem froh, dass ich meinen Trainer bereits ergattert habe...;-) Viel Glück bei der Suche - bis wann brauchst einen? |
@Heinz
frag doch mal den sapaulo, da war heute kaum einer über 20 der Goalie mit 21 dürft einer seiner erfahrensten Spieler sein :shock: meine Pappenheimer 1x16(wird bald verkauft) 1x18 2x19 4x21 3x22 6x23(morgen 5x) 1x28 |
Zitat:
Auch bei dir ist's eigentlich noch recht jugendlich - gibt's überhaupt noch Oldie-Trupps in diesen Gefilden? Am ehesten der Nico wahrscheinlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir geht's a schon wieder abwärts!!! :lol: ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |