Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53501)

Mr.Chili 27.10.2011 13:56

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 906546)
danke - wird vermutlich nix zum holen geben heute...ausser der Chilli läuft mit seiner Jugimannschaft auf :lol::lol:
)

jugimannschaft?
musst dir mal meine kadergrösse und meine rotationsmoeglichkeiten anschaun ;-)

mind.hrhr 27.10.2011 14:37

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 906747)
jugimannschaft?

ziemlich direkte ansage :lol:
vl schaffst ja trotzdem ein unentschieden @stefan (auch wenn die chilis derzeit alles in schutt und asche setzen was sich ihnen in unserer liga in den weg stellt :mrgreen: )

Simplonstefan 27.10.2011 16:54

Zitat:

jugimannschaft?

jop, weiss ich doch! meinte deine Jugendmannschaft - da dachte ich, dass du schlagbar wärst :lol::lol:

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 906763)
ziemlich direkte ansage :lol:
vl schaffst ja trotzdem ein unentschieden @stefan (auch wenn die chilis derzeit alles in schutt und asche setzen was sich ihnen in unserer liga in den weg stellt :mrgreen: )

geschafft!!! - abereben nur in der Jugend :D:D

mind.hrhr 27.10.2011 17:59

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 906919)
jop, weiss ich doch! meinte deine Jugendmannschaft - da dachte ich, dass du schlagbar wärst :lol::lol:

geschafft!!! - abereben nur in der Jugend :D:D

:lol: gut, das hab ich auch nicht in anbetracht gezogen :D

klassenerhalt geschafft!!! :clap: nachdem medici nur unentschieden gegen pickel gespielt hat, haben die nikers 5 punkte vorsprung - 2 spiele vor dem saisonende. spannende saison.. noch können 3 teams absteigen, 2 aufsteigen - wobei da jetzt schon klare vor- und nachteile für die einzelnen teams sichtbar sind ^^

nixoblivion 27.10.2011 18:20

Zitat:

jugimannschaft?

Das seh ich jetzt zum ersten mal. Ist dir das denn nicht zu wenig? Magst du nicht mehr haben?

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 907024)
klassenerhalt geschafft!!! :clap: nachdem medici nur unentschieden gegen pickel gespielt hat, haben die nikers 5 punkte vorsprung - 2 spiele vor dem saisonende. spannende saison.. noch können 3 teams absteigen, 2 aufsteigen - wobei da jetzt schon klare vor- und nachteile für die einzelnen teams sichtbar sind ^^

Gratz! Auch wenn dein Ziel noch vor ein paar Spielen noch ein ganz anderes war! :D

Ja mein Aufstieg ist praktisch fix, außer du hast vor jetzt vollgas zu geben :D
vll werd ich ja noch meister ;)

Mr.Chili 27.10.2011 19:24

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 907059)
Das seh ich jetzt zum ersten mal. Ist dir das denn nicht zu wenig? Magst du nicht mehr haben?

ich versuche jetzt mehr auf klasse als auf masse zu setzen und die Spielpraxis meiner Stamm 11 (14) hatt absolute prio ;-) ...und ich finde einfach nichts am TM :evil:

mind.hrhr 27.10.2011 19:32

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 907126)
ich versuche jetzt mehr auf klasse als auf masse zu setzen und die Spielpraxis meiner Stamm 11 (14) hatt absolute prio ;-) ...und ich finde einfach nichts am TM :evil:

dafür keine fitness nehm ich an?? ich bin mittlerweile auch nicht mehr sicher ob es so gut ist ewig zu rotieren und die wirklich starken spieler genauso wie die schwachen nur in ca 50-60% der partien einzusetzen...

@nixoblivion: :lol: möglicherweise mach ich die saison nochmal spannend :mrgreen:

hab übrigens grad 3x am TM zugeschlagen :D bin da nicht so wählerisch wie manch anderer :boink: @ chilis :D

und einer kommt heute noch - das ist schon so gut wie fix :-o:-D

Mr.Chili 27.10.2011 20:50

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 907135)
dafür keine fitness nehm ich an??

nein ;-)
Zitat:

@nixoblivion: :lol: möglicherweise mach ich die saison nochmal spannend :mrgreen:

ja bitte 8-)
Zitat:

hab übrigens grad 3x am TM zugeschlagen :D bin da nicht so wählerisch wie manch anderer :boink: @ chilis :D

jetzt hab ich auch wieder mal zugeschlagen :boxing:... naja bissi wählerischer als du bin ich aber schon :twisted:;-)

jcpendl 28.10.2011 06:46

jetzt hab ich auch wieder mal zugeschlagen :boxing:... naja bissi wählerischer als du bin ich aber schon :twisted:;-)[/QUOTE]

gratuliere an chili - wieder ein toller fang... hab mir die vorderen ligen mal etwas näher angesehen und ich bin mir sicher, dass du in die buli durchmaschierst bzw bald dort sein dürftest ;-)... und ich hatte die ehre gegen dich zu spielen :-))

mind.hrhr 28.10.2011 08:01

Zitat:

Zitat von jcpendl (Beitrag 907306)
gratuliere an chili - wieder ein toller fang... hab mir die vorderen ligen mal etwas näher angesehen und ich bin mir sicher, dass du in die buli durchmaschierst bzw bald dort sein dürftest ;-)... und ich hatte die ehre gegen dich zu spielen :-))

kann mich da nur anschließen - super spieler, der sich bei dir sicherlich gut einfügen wird. und so wie du unsere liga zerstört hast, muss es einfach weiter nach oben gehen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.