![]() |
Zitat:
musst dir mal meine kadergrösse und meine rotationsmoeglichkeiten anschaun ;-) |
Zitat:
vl schaffst ja trotzdem ein unentschieden @stefan (auch wenn die chilis derzeit alles in schutt und asche setzen was sich ihnen in unserer liga in den weg stellt :mrgreen: ) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
klassenerhalt geschafft!!! :clap: nachdem medici nur unentschieden gegen pickel gespielt hat, haben die nikers 5 punkte vorsprung - 2 spiele vor dem saisonende. spannende saison.. noch können 3 teams absteigen, 2 aufsteigen - wobei da jetzt schon klare vor- und nachteile für die einzelnen teams sichtbar sind ^^ |
Zitat:
Zitat:
Ja mein Aufstieg ist praktisch fix, außer du hast vor jetzt vollgas zu geben :D vll werd ich ja noch meister ;) |
Zitat:
|
Zitat:
@nixoblivion: :lol: möglicherweise mach ich die saison nochmal spannend :mrgreen: hab übrigens grad 3x am TM zugeschlagen :D bin da nicht so wählerisch wie manch anderer :boink: @ chilis :D und einer kommt heute noch - das ist schon so gut wie fix :-o:-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
jetzt hab ich auch wieder mal zugeschlagen :boxing:... naja bissi wählerischer als du bin ich aber schon :twisted:;-)[/QUOTE]
gratuliere an chili - wieder ein toller fang... hab mir die vorderen ligen mal etwas näher angesehen und ich bin mir sicher, dass du in die buli durchmaschierst bzw bald dort sein dürftest ;-)... und ich hatte die ehre gegen dich zu spielen :-)) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |