![]() |
Tja, das erste Viertel geht an dich.. damit wirds wohl eine Niederlage
Tja .. da ist das 1:0 |
WoW ... 1. Halbzeit mal ohne Gegentor überlebt.
Eigentlich schade, dass noch eine 2. kommt. :lol: |
Jetzt gelingen mir also schon unmögliche Sachen.
Auswärtssieg bei der Heidi, obwohl alle Viertel ihr gehörten und ich noch zum Drüberstreuen meine Wechsel einstellen vergessen habe und ich eigentlich mit 2 sagma mal nicht so guten begonnen hab. WAHNSINN. :lol::lol::lol: |
Die die Standardaufstellung und Taktik ist halt nichts zum Siegen, aber der Geburtstag war‘s wert :)
|
Zitat:
sagte dir doch, das es mit dem heimvorteil und meinen ko eng wird;-) thx trotzdem |
Zitat:
das spiel heute war wieda mal bezeichnend für meine momentane sitaution....aber das wird sich schon noch ändern im laufe der saison....noch ist am ende der tabelle alles recht eng zusammen...und in der 2saisonhälfte werd ich dann kommen...hoff ich halt...hehe |
hab mir grad das match angesehen und bin recht zufrieden mit dem verlauf und natürlich ausgang^^
|
auch nach dieser runde, hat sich im abstiegskampf noch net viel getan...alles noch eng beieinander;-) jeder kann jeden schlagen....
ich hoff, das ich nächste runde gegen rapidbrava auch noch einen draufsetzten kann und den abstand zur spitze bzw. den kampf um den aufstieg offen halten kann8-) muss mir noch eine besondere strategie überlegen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |