![]() |
Zitat:
Wie kommst du nur zu so einer Aussage! Da gibt es doch wahrlich schlechteres aber sicher Geschmäcker sind verschieden. Aber so ein vernichtendes Urteil hat der Film nicht verdient! Weiterer Klasse Film des Horror - /Thrillergenres: WILDERNESS |
Zitat:
Die Schauspielerischen "Leistungen" sind in meinen Augen kaum ersichtlich. Vin Diesel kann sicher nichts dafür, die großen Charakterrollen wird er nie spielen können, als Actionheld ist er prädestiniert, Filme wie Fast and Furious kucke ich auch ab und an nebenbei. Bei Pitch Black muss allerdings die Kohle gestimmt haben, anders kan ich mir den Einsatz nicht erklären. Im übrigen, hast du gewusst dass Whiskey nicht brennt ;-) Finde jetzt leide rkein Foto von der Szene in der sie Whiskeyflaschen mit Tüchern haben die brennen und Licht spenden :lol: Dazu der Wüstenplanet in dem die mit Muscelshirts laufen auch nachdem die Sonne unterging, keine Wolken, also die Temperaturen sollten so etwa bei 0° Celsius liegen.... usw. aber natrlich Geschmackssache :roll: Once Upon a Time in America fällt mir noch ein. Gut gespielt, klasse Kamera! Leider etwas langatmig. |
Zitat:
Natürlich hat auch der Film (Pitch Black) seine Macken aber dafür ist es doch ein FILM! Dann kannst jeden Actionfilm verurteilen, wenn sie auf die Reifen von fahrenden Autos schießen und diese Platzen, danach der Wagen sich überschlägt und sich sofort in einer brennenden Feuerwalze entzündet. - Geht absolut nicht und ist halt like Hollywood. Aber was täten wir ohne diese Illusionen und Gaukeleien - das Fernsehen und KINO wären leer! |
Ja. Auch wenn ich Tom Raider nicht mag trotz der *piep* von Angie ;-)
Nun ein weiterer Vorschlag, erst kürzlich gesehen im Kino: Der Mandant Ich war zugegebenermaßen beeindruckt. Solide Handlung, gute Leistung und ein Überraschungsmoment. Dazu ein wenig Action, blöde Sprüche und coole Szenen. Apropos: Last Boy Scout - ich liebe diesen Film :lol: zu den besten gehört der nicht, klar, hat Fehler ohne Ende, wer aber einen coolen Bruce Willis sehen möchte ist hier bestens aufgehoben. :up: |
Gestern gesehen:
Blood out weniger Empfehlenswert, wer aber auf Kloppen und Gang Sachen steht unter dem Vorwand der Rache - der ist hier richtig. ;-) |
Zitat:
meintest du nicht: blood in blood out? stichwort: vatos locos? -wenn nicht: PFLICHTFILM für dich... der wird dir gefallen ;) hast schon any given sunday gesehen und bist vom hocker gefallen weil so genial? |
Zitat:
ein top 20 film von mir... der gehört absolut auf die liste der anspruchslosen aber genial witzgen filme... allein die dialoge.... er liegt in der gosse und kurz vorm erschiessen macht er witze.... frag mich wie fett ist deine frau.... :mrgreen: das beste dabei als der zuhälter fragte: woher willst du wissen das es meine frau war? b.w.: sie sagte ihr mann sei ein verw.. zuhälter mit hut :mrgreen: und solche dialoge gibts zu hauf... |
Zitat:
stimmt nicht.... ich hab ihn gepostet als einen meiner top 5 filme ;) |
und das muss auch sein bzw. muss man gesehen haben da diese 2 filme die dermassen SCHLECHTESTEN FILME sind die ich je gesehen hab und deswegen lachen musste:
platz 1: POOTIE TANG http://de.wikipedia.org/wiki/Pootie_Tang den hab ich ernsthaft gesehen. wurde in scary movie 3 auf die schippe genommen.... die begründung warum die aliens die menschheit vernichten wollen: sie haben pootie tang gesehen. im kino kannte diesen film ausser mir und nem freund (den film haben wir 2 wochen zuvor gesehen) keiner... nach dem joke war es ganz still ausser 2 wahnsinnige die gebrüllt haben vor lachen... echt peinlich :mrgreen: und dieser film ist mit abstand das abartigste das ich je gesehen hab: kevin und perry tun es. wie soll ich sagen: man weiss nicht soll man: weinen, lachen, kotzen, ausschalten, die dvd vernichten oder doch weitersehen und letztenendes dann doch lachen da der film SO schlecht ist :mrgreen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_und_Perry_tun_es wenn ihr mal was wirklich komisches sehen wollt wo man es nicht fassen kann wie schlecht und trotzdem lachen oder weinen oder beides muss ist dieser film mal eine erfahrung. aber nicht mehr und weniger als ne erfahrung :mrgreen: und wenn wir mal von größeren produktionen reden: platz 2: es hat erst ein einziger film geschafft (und ich kenne ne wirkliche menge filme) den ich vorzeitig nach vor gespult habe und selbst da konnte ich es nicht schaffen den film zu ende zu sehen.... brügge sehen und sterben. nur ein wort dazu: unpackbar. ps: bin gspannt ob brügge... jemanden gefallen hat bzw. mich deswegen rügt. |
Zitat:
meinte hier aber explizit den: http://www.imdb.com/title/tt1477675/ Aber wie gesagt nichts hochwertiges, zum nebenbei kucken wenn die frau zu schnell wegknickt :-D Zitat:
oder Wo gehst du hin? – Ins Badezimmer, willst du mitkommen, der Arzt sag ich darf nichts schweres heben and many more. Zitat:
Leider kenne ich von den schlechtesten die du genannt hast nicht mal einen einzigen wenigstens vom Titel her... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |