![]() |
Zitat:
Ich fühle mit dir Gehst auf 64 Teilnehmer hoch? Oder Zwischending mit 48? Also ein paar Teilnehmer hab ich schon an der Angel wenns wär. Dazu die Teilnehmer aus dem Nationenvergleich die noch nicht involviert waren in den Einzelbewerb. Könnte sich ausgehen hm... |
Jetzt ist es echt so weit...nach 3 Auftaktsiegen 3 Niederlagen :-(
So kann man´s auch verbocken :-? Heute 2:3 gegen den FC Bierbauch...so langsam wird es eng mit dem Aufsteigen |
ja ja
das kann schnell gehen, aber 3 Siege reichen doch im Normalfall eh schon :-? |
danke stiffler für die erinnerung an dein vorgezogenes spiel, ich trag sowieso imma gleich alle ergebnisse ein allerdings die vorgezogenen immer so damit man sie noch ned im aktuellen spielplan sieht :)
das mit der teilnehmeranzahl für den nächsten cup wird sich noch entscheiden jetz kommt dann erst mal der 2. Nations Cup da werden wir eh schon mal sehn wieviele da neu dazu kommen schließlich werde ich ca 100 usern eine pm schicken mit der einladung zu unseren cups und da wird sich dann zeigen wieviel feedback kommt :) |
die 5.runde ist komplett und auch schon online ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
aja weil du letztens meintest ich will das du ausscheidest damit ich dich ärgern kann... ja also zum ärgern schon auch aber hauptsächlich deshalb weil das eine top-story geben würd und guter gesprächsstoff wäre :lol: |
Zitat:
Den Status so beäuft zu werden, der gejagte zu sein, das muss man sich auch erst einmal verdienen :-P (bzw. erduseln :oops:) |
sodala, unser spiel in der 6. runde ist schon ausgetragen, das ergebeniss wurde vor der 5. runde schon gepostet, jetzt heißts in der gruppenphase nur noch gegen den stiffler antreten, freu mich schon auf die begegnung! :-D
|
So Csabalino ist mal eingeladen.
Schaun wir mal aber vom Papier her chancenlos!:cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |