![]() |
Zitat:
|
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
ja ka schlechter Trainer, aber die 5er Kosten zur Zeit Unmengen, wenn man schaut um wieviel die Spieler weggehen.... ich werd glaub ich so schnell keinen er 5er mehr kaufen.
|
da bin ich ja mal wirklich gespannt auf morgen... das wird was werden :)
hätte echt nichts dagegen gehabt, wenn er noch einen spieltag gewartet hätte!! :drama: also 11 in brechstange bei einem 5er trainer ist echt pervers... mfg |
Zitat:
habe eigentlich auch vorgehabt den einen oder anderen spieler mit saisonende zu verkaufen, aber bei den derzeitigen preisen am markt kannst das vergessen. |
Bleiben wir doch alle bei den 4er Trainern und suchen unser Heil in Kontern gegen die 5er. ^^
|
Hy.
Eine frage. Ich weiß, realistisch gesehen hab ich heute keine chance gegen ihn, aber wieviel macht der 5er trainer wirklich aus?! (angenommen er hat nur noch jugis mit keiner erfahrung und nicht wirklich guten taktiken und skills) reicht dann der 5er aus um trotzdem noch mir gegenüber taktik- und spielüberlegen zu sein oder könnte ich durch diese umstände (erfahrung,skills,taktiken der spieler) eventuell die überraschung schaffen?! Mfg |
Ausverkauft mit 4300 Leuten. Spiel heute schon mit einem B-Team, damit bei allen die Fitness wieder raufgeht und alles für die kommende Saison passt.
|
Zitat:
Ernsthaft: MMn hast du nur dann ne Chance, wenn du deine stärkste Taktik dann spielst, wenn sein schwächste am Zug ist (bzw. wenn eine Taktik wiederholt wird.) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |