Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52298)

WilltheKill 21.07.2011 19:08

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 846407)
Ey voll bedient heut. 3 Konter hab ich mir noch nie gefangen. versteh ich nicht ganz. Das gibt Straftraining. Aber zum nachsten Spiel gibt es vielleicht ne überraschung von mir, mal gucken

JAWOLL :-D

Das war ja fast so wie ich es mir vorgestellt hab, mein Plan ist damit aufgegangen;-)

Das war die Macht der "Papierflieger", oder besser gesagt der Massenvernichtungswaffe8-)

War echt ein super enges Spiel, das auch jederzeit anders hätte ausgehen können...

mfg Will

Flat13 21.07.2011 19:16

Glückwunsch an Southpark zum verdienten Sieg! 1. Hälfte fast perfekt gelaufen, wie gewollt. Das 3. Viertel, dann aber nicht. Das hätte mir gehören sollen:-? Naja, war wohl nix.
Aber der Videorekorder ist nicht schlecht. Heut zum ersten mal richtig zum Einsatz gekommen;-)

Und in der Rückrunde rollt wohl noch so einiges an mit den Horsbeckern:shock:
Wobei ich auf das eh nur gewartet habe.

3 Konter in einem Spiel ist auch krass. Starke Leistung von Will;-) Damit gibts ja schon eine kleine "Kluft":lol: zu den Abstiegsplätzen. Utz, wär wohl nicht schlecht wenn du dich noch ein bisschen verstärkst;-)

Außerdem ist auch noch der erste Punkt auf dem Konto von Ostertor gelandet heute. Gefällt mir:-D

WilltheKill 21.07.2011 19:49

Ja a kleine Kluft hab ich mit 3 Siegen in Folge aufgebaut, aber gegen Southpark wird es ne Niederlage geben, schonen ist angesagt :-D

mfg Will

DerUtz 21.07.2011 21:06

Glückwunsch Will, dann MUSS ich den abstand am Montag wieder verkürzen. Sonst kann ich mich wohl so langsam verabschieden. Aber ich denk mal jetzt wird noch mal etwas investiert.

Aber sag mal Will wie das mit den 3 kontern passieren kann

joan17 22.07.2011 11:53

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 846551)
Glückwunsch an Southpark zum verdienten Sieg! 1. Hälfte fast perfekt gelaufen, wie gewollt. Das 3. Viertel, dann aber nicht. Das hätte mir gehören sollen:-? Naja, war wohl nix.
Aber der Videorekorder ist nicht schlecht. Heut zum ersten mal richtig zum Einsatz gekommen;-)

Und in der Rückrunde rollt wohl noch so einiges an mit den Horsbeckern:shock:
Wobei ich auf das eh nur gewartet habe.

3 Konter in einem Spiel ist auch krass. Starke Leistung von Will;-) Damit gibts ja schon eine kleine "Kluft":lol: zu den Abstiegsplätzen. Utz, wär wohl nicht schlecht wenn du dich noch ein bisschen verstärkst;-)

Außerdem ist auch noch der erste Punkt auf dem Konto von Ostertor gelandet heute. Gefällt mir:-D

Mir nicht wirklich, und den Blue Devils sicher noch viel weniger.
Ich hatte schon auf 3 Punkte gehofft und hätte die auch bitter nötig gehabt, insbesondere, da Horsbeck, die Geckos und die Eurofighter gewonnen haben. So hat sich der Abstand zum rettenden Ufer weiter vergrößert, obwohl 17 Punkte auf die Stoned Kickers sind machbar :lol:

Flat13 22.07.2011 14:30

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 846923)
Mir nicht wirklich, und den Blue Devils sicher noch viel weniger.
Ich hatte schon auf 3 Punkte gehofft und hätte die auch bitter nötig gehabt, insbesondere, da Horsbeck, die Geckos und die Eurofighter gewonnen haben. So hat sich der Abstand zum rettenden Ufer weiter vergrößert, obwohl 17 Punkte auf die Stoned Kickers sind machbar :lol:

Ok, so kann mans auch sehen. 1 Punkt hilft nicht wirklich weiter. Beiden.

Ja, dann kannst ja am Montag gegen Arsenal schonmal anfangen mit den 17 Punkten;-):-D

joan17 22.07.2011 14:39

Ich warte noch. Wenn ich dann in der Rückrunde alle Ergebnisse umkehre, reicht es immer noch für den Klassenerhalt :lol:

Flat13 22.07.2011 14:50

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 847033)
Ich warte noch. Wenn ich dann in der Rückrunde alle Ergebnisse umkehre, reicht es immer noch für den Klassenerhalt :lol:

Sollte wohl reichen:lol:

Habe gerade gelesen, dass du einen Trainer verpflichten konntest. Na dann sieht das ganze ja schon viel besser aus;-)

Leider hab ich ihn nicht gesehen:-(

joan17 22.07.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 847045)
Sollte wohl reichen:lol:

Habe gerade gelesen, dass du einen Trainer verpflichten konntest. Na dann sieht das ganze ja schon viel besser aus;-)

Leider hab ich ihn nicht gesehen:-(

Wo gibt es denn das schon wieder zu lesen?
Ja, Verpflichtung steht, ist aber eine Lusche für viel Geld. Schau selbst:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=231055

Flat13 22.07.2011 15:00

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 847048)
Wo gibt es denn das schon wieder zu lesen?
Ja, Verpflichtung steht, ist aber eine Lusche für viel Geld. Schau selbst:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=231055

Pomme hats im 1.Buli-Thread geschrieben. Nichts bleibt geheim;-)

Im unteren Punkt muss ich dir aber wohl Recht geben:-? Genauso wie mein damaliger 4er Kauf auch nicht das Gelbe vom Ei war. Aber bei den derzeitigen Verhältnissen am Trainer-TM muss man wohl Abstriche machen. Von daher finde ich es gut, dass es auch welche gibt die eher schlechtere Trainer kaufen;-) Ohne zu jammern!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.