![]() |
Zitat:
Falls ich Recht habe, dann meld dich bei 1.Kärnter TC-Treffen an und dann helf ma da weiter damit deine Mannschaft den Manager wieder etwas mehr Vertrauen schenkt!:-D |
Zitat:
|
Oha, es bahnt sich eine Überraschung an! Lattenkracher 2, die coolen Typen 0!:lol:
|
Das gefällt mir! Gratuliere zum Sieg Lattenkracher! Somit wirds ein wenig spannender um den Meister oder besser gesagt für PU-King wirds auch mit einem Sieg gegen mich nicht leichter da die coolen Typen nur noch Vollgas spielen können!!:twisted:
Also mir reicht mMn ein Sieg gegen LOK Vodka und dann bin ich ein OL-Club8-) |
Zitat:
Mir gfällt das nicht so richtig mit den lattenkracher. Habe eigentlich geplant gehabt das ich nach dieser runde noch immer 7 punkte vorsprung habe!!! Wie geht das? Ist der aufeinmal so stark oder was haben die coolen typen bitte heute gemacht?? Jetzt wirds nochmal spannend für mich :-) |
Zitat:
Die coolen Typen haben extrem geschont! Mit dem hat Lattenkracher gerechnet! |
Nur 6 andere Teams haben bis jetzt 40 Punkte oder mehr in den 16 anderen Ligen erspielt!
Und trotzdem reichen meine 40 Punkte nur für den 2.Platz!:-( Hoffe nicht, dass ich wieder auf die coolen Typen treffe falls ich aufsteigen sollte! Wenn dann noch dies in der 2.OL/1 oder 4 passieren sollte, bin ich gleich wieder herunten!;-) |
Zitat:
|
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Zitat:
Darauf kann ich gern verzichten! Aber wenns so is, dann wird einfach voll auf Jugend gesetzt!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |