Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

bigbob 14.07.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 841890)
also ich glaub net, das du probs haben wirst;-)

die runde wird auch an milanisti gehen, da ich alle meine 1euro-spieler aufgestellt habe;-) fürs training halt:-P

da hast du wohl recht behalten- wobei da wohl geschont wurde- aber das wußtest du vermutlich oder ?

bin schon gespannt ob mir dann am Montag ein Tor gegen den Rene gelingt!

Mor_Lock 14.07.2011 20:58

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 842356)
da hast du wohl recht behalten- wobei da wohl geschont wurde- aber das wußtest du vermutlich oder ?

bin schon gespannt ob mir dann am Montag ein Tor gegen den Rene gelingt!

ich glaub da kann mich derzeit jeder ausrechnen oder? auswärts hab ich noch nie anders aufgestellt, als nur schrottspieler;-)

wenn, seh ich immer nur zuhause chance auf nen punkt und versuch dann voll zu spielen, aber auch net bei jedem;-) wenn ich keine chance sehe, dann werd ich wohl immer trainingsbezogen spiele, weil es wurscht is, ob ich 9. oder 7. werd;-) da brauch ich mich net absprechen

aber wenn einer sich absprechen will, dann kann er mir gerne ne pn schreiben;-):-P:mrgreen:

bigbob 14.07.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 842360)
ich glaub da kann mich derzeit jeder ausrechnen oder? auswärts hab ich noch nie anders aufgestellt, als nur schrottspieler;-)

wenn, seh ich immer nur zuhause chance auf nen punkt und versuch dann voll zu spielen, aber auch net bei jedem;-) wenn ich keine chance sehe, dann werd ich wohl immer trainingsbezogen spiele, weil es wurscht is, ob ich 9. oder 7. werd;-) da brauch ich mich net absprechen

aber wenn einer sich absprechen will, dann kann er mir gerne ne pn schreiben;-):-P:mrgreen:

das du es bei dir weißt ist eh klar -ich meinte mein Spiel - ist doch ein Arbeitskollege von dir, oder ? ;-)
hätte ich das vorher gewußt hätte ich ein paar Jugis spielen lassen können ....aber egal die werden eh bald wieder verkauft!

Mor_Lock 14.07.2011 21:04

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 842363)
das du es bei dir weißt ist eh klar -ich meinte mein Spiel - ist doch ein Arbeitskollege von dir, oder ? ;-)
hätte ich das vorher gewußt hätte ich ein paar Jugis spielen lassen können ....aber egal die werden eh bald wieder verkauft!

aso ja, mein kollege hat mir schon gesagt, das er trainingsbezogen spielen wird und in dem fall sogar 4248-)

ich glaub das war auch klar, das man spiele eher herschenkt, wo man keine chance sieht! zumindest ist das meine meinung

aber der fc zufallsmeister ist prinzipiell net zu unterschätzen! wenn er taktisch überlegen ist, ists schwer gegen ihn zu gewinnen...zumindest kenn ich seine schwächen, und er leider auch meine:oops:

bigbob 14.07.2011 21:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 842369)
aso ja, mein kollege hat mir schon gesagt, das er trainingsbezogen spielen wird und in dem fall sogar 4248-)

ich glaub das war auch klar, das man spiele eher herschenkt, wo man keine chance sieht! zumindest ist das meine meinung

aber der fc zufallsmeister ist prinzipiell net zu unterschätzen! wenn er taktisch überlegen ist, ists schwer gegen ihn zu gewinnen...zumindest kenn ich seine schwächen, und er leider auch meine:oops:

ja deswegen habe ich ja geschrieben in der Früh das ich hoffe das es sich ausgeht- auswärts muss ich mir dann was einfallen lassen, falls er dann voll spielt ;-)

Mor_Lock 14.07.2011 21:16

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 842381)
ja deswegen habe ich ja geschrieben in der Früh das ich hoffe das es sich ausgeht- auswärts muss ich mir dann was einfallen lassen, falls er dann voll spielt ;-)

:-P jo ich glaub auswärts muss jeder aufpassen;-) aber du brauchst wahrscheinlich vor keinem angst haben;-)

bigbob 14.07.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 842383)
:-P jo ich glaub auswärts muss jeder aufpassen;-) aber du brauchst wahrscheinlich vor keinem angst haben;-)

na ja wenn ich mir da so die werte von der erbse anschaue bekomme ich schon ein bisl Angst- da werde ich mich wohl schon über ein 0:0 freuen müssen zu Hause und im Rückspiel dann hoffen ......

Mor_Lock 14.07.2011 21:30

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 842389)
na ja wenn ich mir da so die werte von der erbse anschaue bekomme ich schon ein bisl Angst- da werde ich mich wohl schon über ein 0:0 freuen müssen zu Hause und im Rückspiel dann hoffen ......

aber die werte sind ja auch immer gegnerabhängig;-)

ich glaub schon, das die erbse ne mords defensive hat, aber ich denk auch, das sie zum knacken ist;-) ansonsten hätt die erbse net auch 3 türln von heidi bekommen;-)

milanisti 15.07.2011 05:03

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 842342)
vor 2 Saisonen hatten den memenkicker gegen mich eine 14 TVW - da ist es dann recht schwer mit dem Tore schießen

echt...das wusste ich nicht...:lol: a 14er is a net ohne...mei bester wor moi 13 glaub i....aber schön langsam wirds e h wieder bei mir:-P

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 842369)

frag ihn mal ob er gegen mich voll gespielt hat...würd mich interessieren....weil das spiel hat mir gedaugt:lol::-P

Mor_Lock 15.07.2011 06:09

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 842469)
frag ihn mal ob er gegen mich voll gespielt hat...würd mich interessieren....weil das spiel hat mir gedaugt:lol::-P

warum sollt er gegen dich voll spielen? bist jo ka gegner :mrgreen:;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.