![]() |
Zitat:
da hast du wohl recht behalten- wobei da wohl geschont wurde- aber das wußtest du vermutlich oder ? bin schon gespannt ob mir dann am Montag ein Tor gegen den Rene gelingt! |
Zitat:
wenn, seh ich immer nur zuhause chance auf nen punkt und versuch dann voll zu spielen, aber auch net bei jedem;-) wenn ich keine chance sehe, dann werd ich wohl immer trainingsbezogen spiele, weil es wurscht is, ob ich 9. oder 7. werd;-) da brauch ich mich net absprechen aber wenn einer sich absprechen will, dann kann er mir gerne ne pn schreiben;-):-P:mrgreen: |
Zitat:
hätte ich das vorher gewußt hätte ich ein paar Jugis spielen lassen können ....aber egal die werden eh bald wieder verkauft! |
Zitat:
ich glaub das war auch klar, das man spiele eher herschenkt, wo man keine chance sieht! zumindest ist das meine meinung aber der fc zufallsmeister ist prinzipiell net zu unterschätzen! wenn er taktisch überlegen ist, ists schwer gegen ihn zu gewinnen...zumindest kenn ich seine schwächen, und er leider auch meine:oops: |
Zitat:
ja deswegen habe ich ja geschrieben in der Früh das ich hoffe das es sich ausgeht- auswärts muss ich mir dann was einfallen lassen, falls er dann voll spielt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
na ja wenn ich mir da so die werte von der erbse anschaue bekomme ich schon ein bisl Angst- da werde ich mich wohl schon über ein 0:0 freuen müssen zu Hause und im Rückspiel dann hoffen ...... |
Zitat:
ich glaub schon, das die erbse ne mords defensive hat, aber ich denk auch, das sie zum knacken ist;-) ansonsten hätt die erbse net auch 3 türln von heidi bekommen;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |