Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52279)

Znoff 27.07.2011 18:38

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 850149)
lol was ist da passiert ?! beim 17er ..?! vergessen die aufstellung zu machen und keinen neuen trainer im moment anders kann ich mir das nicht erklären ..!? ein PC TEAM in der Gruppenphase ist ja echt ne frechheit noch dazu eines welches echt schlecht ist ... ich hätte die erfahrung schon gebrauchen können ... wären zwar nur 0,15 gewesen aber immer hin. naja was solls.

hab schon gesehen Znoff spielt mir reanonned in der gruppe (VENDETTA oder?)

yeaahhhh, ich werde ihm ein Tor schiessen :twisted:

christoph1981 27.07.2011 19:19

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 850149)
lol was ist da passiert ?! beim 17er ..?! vergessen die aufstellung zu machen und keinen neuen trainer im moment anders kann ich mir das nicht erklären ..!? ein PC TEAM in der Gruppenphase ist ja echt ne frechheit noch dazu eines welches echt schlecht ist ... ich hätte die erfahrung schon gebrauchen können ... wären zwar nur 0,15 gewesen aber immer hin. naja was solls.

hab schon gesehen Znoff spielt mir reanonned in der gruppe (VENDETTA oder?)

naja mit 7 spielern wirds sogar gegen den pc spannend

Znoff 28.07.2011 17:46

So, hoffe, dass ich den 2. Platz nun halten kann :-D

christoph1981 28.07.2011 20:00

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 851373)
So, hoffe, dass ich den 2. Platz nun halten kann :-D

Hast mich ja ganz schön vernichtet! Aber mein Team ist halt sehr sehr sehr dezimiert worden, da hilft auch der gute Trainer nix, aber das wird schon wieder.

Znoff 28.07.2011 20:12

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 851505)
Hast mich ja ganz schön vernichtet! Aber mein Team ist halt sehr sehr sehr dezimiert worden, da hilft auch der gute Trainer nix, aber das wird schon wieder.

ja, das glaube ich auch, deine Zeit kommt noch ;-)

Znoff 29.07.2011 19:17

So, am Montag habe ich so aufgestellt, dass ich gegen den Compi gewinnen sollte. Ich hoffe zumindest :evil: - eigentlich schuldet ihr mir alle drei Punkte ;-). Ihr habt mir geraten, die C-Mannschaft auflaufen zu lassen. Das ging prutttall in die Hose :-o

Mr.Chili 30.07.2011 09:21

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 852188)
So, am Montag habe ich so aufgestellt, dass ich gegen den Compi gewinnen sollte. Ich hoffe zumindest :evil: - eigentlich schuldet ihr mir alle drei Punkte ;-). Ihr habt mir geraten, die C-Mannschaft auflaufen zu lassen. Das ging prutttall in die Hose :-o

:oops:...noch eigenartiger finde ich es, dass der 2te compi jedes Duell gegen RedBullVodka gewonnen hat...:-?

waschbaerbauch 30.07.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 852188)

:in die luft schau:

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 852362)
:oops:...noch eigenartiger finde ich es, dass der 2te compi jedes Duell gegen RedBullVodka gewonnen hat...:-?

Ja das ist ja eben das was so komisch ist, da kann doch was nicht stimmen ..?!!?

christoph1981 30.07.2011 13:20

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 852393)
:in die luft schau:

Ja das ist ja eben das was so komisch ist, da kann doch was nicht stimmen ..?!!?

Ich habe meine Theorie eh damals schon kundgetan: bei Duellen zwischen zwei Pc-Mannschaften wird gewürfelt. Deswegen gibt es auch keinen Spielbericht.

@ZNOFF: das konnte aber wirklich keiner ahnen sowas. Du steigst eh auf, kann dir eh geal sein *gg*

christoph1981 30.07.2011 13:26

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 852462)
Ich habe meine Theorie eh damals schon kundgetan: bei Duellen zwischen zwei Pc-Mannschaften wird gewürfelt. Deswegen gibt es auch keinen Spielbericht.

@ZNOFF: das konnte aber wirklich keiner ahnen sowas. Du steigst eh auf, kann dir eh geal sein *gg*

naja außer auch bei Spielen ZNOFF gegen PC wird gewürfelt, dann schauts schlecht aus für dich! *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.