Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52266)

the Scarecrow 12.08.2011 22:38

Erholt bin ich zwar nicht gerade aber zurück :D

Is ja ganz gut glaufen für mich, meine Schwachstellen sind am TM gut weggangen und Punkte hab ich auch gmacht.

Ich geh jetzt wohl auf einen 5er Trainer, muss wohl nicht mal einen von meinen wirklich guten hergeben, aber eine Spur interessanter als die letzten sind die die jetz kommen schon...

Und Gratulation zum Verkauf :shock: und Einkauf, Creed.

rene666 15.08.2011 09:17

grad noch aufstellung definiert, fast darauf vergessen, wiedermal :lol:

viel glück heut allen, heut mal wieder live dabei bei nem ligaspiel, hoffentlich nützts was
lg :lol:

Creed3000 15.08.2011 09:22

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 860877)
grad noch aufstellung definiert, fast darauf vergessen, wiedermal :lol:

viel glück heut allen, heut mal wieder live dabei bei nem ligaspiel, hoffentlich nützts was
lg :lol:

morgen! gut dass ich dass immer gleich nach dem training mach - da kann mir das ned passierten! hab heute noch mal dem neuen tormann eine pause gegeben... dafür passt dann die fitness in den weiteren spielen :-) sollte hoffentlich trotzdem für einen sieg reichen...
bin gespannt ob der simon heute probleme bekommt oder nicht :-)

Simon1906 15.08.2011 10:07

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 860882)
bin gespannt ob der simon heute probleme bekommt oder nicht :-)

da bin ich auch gespannt, wobei die taktikstärke von generalismus doch extrem ist, da seh ich mit meinem 3er Trainer eher schwarz, dass ich zu vielen Chancen komm...

Simon1906 15.08.2011 10:14

Hab grad noch etwas sehr spannendes gesehen: Im Team-Cup spiel ich mit meinem Team gegen das von Mautern/Neulengbach. Also gibts am Mittwoch im Friendly schon die Begegnung gegen Neulengbach, die dann ja nächsten Montag zwar nicht meisterschafts- aber aufstiegsentscheidend sein könnte. Sowas nennt man dann wohl ein brisantes Friendly... :)

the Scarecrow 15.08.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 860912)
Hab grad noch etwas sehr spannendes gesehen: Im Team-Cup spiel ich mit meinem Team gegen das von Mautern/Neulengbach. Also gibts am Mittwoch im Friendly schon die Begegnung gegen Neulengbach, die dann ja nächsten Montag zwar nicht meisterschafts- aber aufstiegsentscheidend sein könnte. Sowas nennt man dann wohl ein brisantes Friendly... :)

Naja, meisterschaftsentscheidend ist sie ja eigentlich schon auch, wenn ich gewinner wirst du die Tabellenführung zumindest vorübergehend an die Mauterner abgeben müssen, wenn es keine Überraschungen mehr gibt und dann gehts im letzten Spiel nur noch darum wer seinen Gegner höher vernichtet :)
Ich bin gespannt was rauskommt, wobei ich aber in der Liga bei weiten nicht so stark spielen werde wie im Friendly, wird bei dir aber nicht anders sein schätz ich.

Simon1906 15.08.2011 15:44

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 861021)
Naja, meisterschaftsentscheidend ist sie ja eigentlich schon auch, wenn ich gewinner wirst du die Tabellenführung zumindest vorübergehend an die Mauterner abgeben müssen, wenn es keine Überraschungen mehr gibt und dann gehts im letzten Spiel nur noch darum wer seinen Gegner höher vernichtet :)
Ich bin gespannt was rauskommt, wobei ich aber in der Liga bei weiten nicht so stark spielen werde wie im Friendly, wird bei dir aber nicht anders sein schätz ich.

Naja meisterschaftsentscheidend glaub ich eben eher net, weil ich glaub, dass der creed die schale holt. Mal sehen wie es heute ausgeht, aber ich geh davon aus, weder gegen dich noch in der letzten Runde gegen die Fische voll zu punkten und das würd ihm schon reichen. Zusätzlich is ja heute noch das schwere spiel gegen generalismus, wo 3 Punkte wohl auch eher außer Reichweite sind...

Mit der Stärke im Friendly hast wohl Recht, zumal ich ja einer der Kandidaten bin, bei denen die Fitness net übermäßig hoch ist und ich ja im letzten Spiel auch noch mal einen sehr starken Genger hab. Aber das schau ich mir zu gegebener Zeit an...

rene666 15.08.2011 15:59

ihr seits ja alle nur bluffer :lol:

Simon1906 15.08.2011 16:32

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 861110)
ihr seits ja alle nur bluffer :lol:

Dagegen verwehre ich mich. Hab ja dezidiert geschrieben, dass ich mir das zu gegebener Zeit anschau ;-)

Aber wenigstens heute schauts so aus, als ob die Punkte in Graz bleiben und das is schon einmal ein Spiel gewesen, bei dem das nicht so sicher war...

Creed3000 15.08.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 861189)
Dagegen verwehre ich mich. Hab ja dezidiert geschrieben, dass ich mir das zu gegebener Zeit anschau ;-)

Aber wenigstens heute schauts so aus, als ob die Punkte in Graz bleiben und das is schon einmal ein Spiel gewesen, bei dem das nicht so sicher war...

souverän... grats...
ich weiß ned was ich falsch mache - aber heute hat er einen 16 jährigen stürmer in die abwehr getan... sollte mir endlich mal meine taktikeinstellungen anschauen :-)
aber wenn der tormann dann auch mal drinnen steht - sollte auch der stürmer in der verteidigung nicht mehr soooo schlimm sein :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.