![]() |
Erholt bin ich zwar nicht gerade aber zurück :D
Is ja ganz gut glaufen für mich, meine Schwachstellen sind am TM gut weggangen und Punkte hab ich auch gmacht. Ich geh jetzt wohl auf einen 5er Trainer, muss wohl nicht mal einen von meinen wirklich guten hergeben, aber eine Spur interessanter als die letzten sind die die jetz kommen schon... Und Gratulation zum Verkauf :shock: und Einkauf, Creed. |
grad noch aufstellung definiert, fast darauf vergessen, wiedermal :lol:
viel glück heut allen, heut mal wieder live dabei bei nem ligaspiel, hoffentlich nützts was lg :lol: |
Zitat:
bin gespannt ob der simon heute probleme bekommt oder nicht :-) |
Zitat:
|
Hab grad noch etwas sehr spannendes gesehen: Im Team-Cup spiel ich mit meinem Team gegen das von Mautern/Neulengbach. Also gibts am Mittwoch im Friendly schon die Begegnung gegen Neulengbach, die dann ja nächsten Montag zwar nicht meisterschafts- aber aufstiegsentscheidend sein könnte. Sowas nennt man dann wohl ein brisantes Friendly... :)
|
Zitat:
Ich bin gespannt was rauskommt, wobei ich aber in der Liga bei weiten nicht so stark spielen werde wie im Friendly, wird bei dir aber nicht anders sein schätz ich. |
Zitat:
Mit der Stärke im Friendly hast wohl Recht, zumal ich ja einer der Kandidaten bin, bei denen die Fitness net übermäßig hoch ist und ich ja im letzten Spiel auch noch mal einen sehr starken Genger hab. Aber das schau ich mir zu gegebener Zeit an... |
ihr seits ja alle nur bluffer :lol:
|
Zitat:
Aber wenigstens heute schauts so aus, als ob die Punkte in Graz bleiben und das is schon einmal ein Spiel gewesen, bei dem das nicht so sicher war... |
Zitat:
ich weiß ned was ich falsch mache - aber heute hat er einen 16 jährigen stürmer in die abwehr getan... sollte mir endlich mal meine taktikeinstellungen anschauen :-) aber wenn der tormann dann auch mal drinnen steht - sollte auch der stürmer in der verteidigung nicht mehr soooo schlimm sein :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |