Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

BVBforever 11.07.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 839984)
Nichtmal zum Kontern komm ich heute, ganz ganz schwache Leistung. Überhaupt ganz schwache Leistungen meiner Jungs heuer auswärts.

Der Titel ist fast schon zu weit weg. 8 Punkte sind ne Menge.

Dass Mäk heute Punkte liegen lässt überrascht mich doch sehr. Sehr komischer Spieltag heute.

Mal wieder nicht wirklich gut gelaufen für meine Tipps :oops::lol:

Aber wie gesagt, 8 Punkte hören sich viel an, sind aber sicher aufholbar. Die entscheidenen Spiele stehen Swat ja alle noch bevor!

Pomme16 11.07.2011 16:44

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 839990)
Mal wieder nicht wirklich gut gelaufen für meine Tipps :oops::lol:

Aber wie gesagt, 8 Punkte hören sich viel an, sind aber sicher aufholbar. Die entscheidenen Spiele stehen Swat ja alle noch bevor!

2.Halbzeit war OK von meinen Jungs. Gibt Hoffnung.

Mäk kam im gesamten Spiel zu einer Chance??? Was ist war denn das?

BVBforever 11.07.2011 16:50

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 839960)

PS: Ich lag 0:3 hinten mit 10 Jugis auf dem Feld und habe jetzt 3 Stammspieler eingewechselt und es steht 4:3. Schon lustig was 3 Spieler ausrichten können :lol:

:lol:

Hab bei Swat meinen Tipp von x auf 1 noch geändert, bei Mäk hab ichs vergessen und hab es bei x gelassen:-D So sinds doch über 800 Punkte für den Spieltag und Platz 6 gesamt, damit Mäk überholt 8-)

PS: Die Ösis habens mir versaut, da hab ich auf den chief getippt und -200 gemacht.

Die eine Chance verwundert mich auch, da stand Weesby wirklich sicher und Mäks 2te Garde war zu schwach :-?

iceman2163 11.07.2011 17:25

danke pomme....satte 530 punkte im tippspiel gabs für nen sieg der sheeps...damit konnte ich mäk endlich mal hinter mir lassen^^ sowie das 0:0 von mäk, was ebenfalls mit über 400points zu buche schlug.

Chris1860 11.07.2011 18:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 839783)
deshalb versteh ich ja die steigenden Preise nicht. Es steigen die Spielertaks und Geld wird aus dem Spiel gepumpt und trotzdem wird mehr Geld für Trainer bezahlt.
Ich habe eben keine Lust das Risiko einzugehen auch mit einem 1er Trainer zu spielen, deshalb werd ich bald einen Trainer verpflichten müssen.

Hab ich auch so gemacht...4 Spieltag bevor mein 4er ausgelaufen ist hab ich mir nen 5er geholt...aufn letzten Drücker is ziemlich riskant

rudolf 11.07.2011 18:47

wenn die Umelsdorfer auch nicht schreiben können,
gewinnen können sie :-)
GW zum Sieg, und MSV wird immer schwächer :-?

Eminator 11.07.2011 18:51

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 840181)
wenn die Umelsdorfer auch nicht schreiben können,
gewinnen können sie :-)
GW zum Sieg, und MSV wird immer schwächer :-?

Jupp diese Saison erwischt es dich wohl.

MKnelangen 11.07.2011 20:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 839999)
Mäk kam im gesamten Spiel zu einer Chance??? Was ist war denn das?

Ganz einfach erklärt, wie angekündigt schenke ich die Saison ab. Jetzt wo alle Gegner vor meinem Spiel noch gegen den PC (Betonrührer) antreten brauch ich mir nun wirklich keine Mühe geben. Im Cup wird dann wieder angegriffen und auch in der kommenden Meisterschaft. Bis dahin ist meine Lust erstmal flöten... Nun bin ich endlich in der obersten Spielklasse und dann laufen hier 1er Trainer rum, Teams hören mitten in der Saison auf, usw. So macht mir das keinen Spaß.

PS: Einzig meine Friendlies interessieren mich derzeit und das 3:0 gegen den frediador kann sich sehen lassen:-P

rudolf 11.07.2011 20:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 840291)
Ganz einfach erklärt, wie angekündigt schenke ich die Saison ab. Jetzt wo alle Gegner vor meinem Spiel noch gegen den PC (Betonrührer) antreten brauch ich mir nun wirklich keine Mühe geben. Im Cup wird dann wieder angegriffen und auch in der kommenden Meisterschaft. Bis dahin ist meine Lust erstmal flöten... Nun bin ich endlich in der obersten Spielklasse und dann laufen hier 1er Trainer rum, Teams hören mitten in der Saison auf, usw. So macht mir das keinen Spaß.

puuhhh. . Mäk hat Recht, seltsame Saison :shock:
und Brutus kann schon mal die Meisterfeier ausrichten :cheer2:

xkx2005 11.07.2011 21:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 840291)

PS: Einzig meine Friendlies interessieren mich derzeit und das 3:0 gegen den frediador kann sich sehen lassen:-P

grandios! typisch Mäk. :-D:-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.