![]() |
Systemerklärung: -wenn eine Mannschaft siegt, so holt es 3 Punkte für das eigene Team -wenn eine Mannschaft ein Remis spielt, so holt es 1 Punkt für das eigene Team -das Team, welches nach den 4 Spielen mehr Punkte hat gewinnt und bekommt somit 3 Punkte -falls die beiden Teams gleich viele Punkte haben (4, 5, oder 6), so bekommt jedes der Teams 1 Punkt -es wird ohne Verlängerung und und ohne Elferschießengespielt -die TDF spielt keine Rolle Das steht nun auch auf der 1.Seite! Der erste Spieltag, wird so belassen... |
Zitat:
Mit dem neuen Modus bin ich einverstanden, obwohl ich ganz gern Verlängerung gespielt hätte. Ich finde auch, dass mehr X die Tabelle spannender machen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
seavas!
FC BIBER ALPHA hat mir geschrieben dass er am Mittoch einen anderen Cup spielt und somit nicht spielen kann, und ich kann samstags nicht, da spiele ich die DHL III. gibt es eine angenehme Lösung oder muss das Spiel strafverifiziert werden? ich habe auch gesehen dass Spiele in der Wertung sind wie 1:0 n.V. in den Regeln steht aber es gibt keine Verlängerung und kein Elfmeterschiessen???!!!???!!! mfg seppderrapidler |
Zitat:
Bzgl. Biber Alpha sehe ich das keine Loesung! Bitte um Stellungnahme!!! |
na schaut ja für meine jünger ganz gut aus derweil ...
ich hoff ich werd nicht alles versauen ... mein team hat in 4 wochen 500 - 1000 ranglistenplätze verloren. ausverkauf, teamverjüngung und 5er trainer ... musste alles sein ... deshalb hab ich auch für den nächsten vip-cup abgesagt. um als (in zwischen schon ehemalige) cupgröße in guter erinnerung zu bleiben und in 2 monaten mit meinem dann hoff ich schon konkurrenzfähigen kader durchzustarten ... na dann mal alles gute allen beteiligten zum pilotprojekt "team-cup" ... lg |
so, edelweiss, am mittwoch wird der kindergarten in die pfanne geschlagen! :-D
|
Bin schon sehr gespannt auf das heutige Match meines Teamkollegen Jokeraw. Hoffe er holt uns den Punkt;-)
lg :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |