Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52244)

DenZu 19.08.2011 21:08

Systemerklärung:

-wenn eine Mannschaft siegt, so holt es 3 Punkte für das eigene Team
-wenn eine Mannschaft ein Remis spielt, so holt es 1 Punkt für das eigene Team
-das Team, welches nach den 4 Spielen mehr Punkte hat gewinnt und bekommt somit 3 Punkte
-falls die beiden Teams gleich viele Punkte haben (4, 5, oder 6), so bekommt jedes der Teams 1 Punkt
-es wird ohne Verlängerung und und ohne Elferschießengespielt
-die TDF spielt keine Rolle

Das steht nun auch auf der 1.Seite! Der erste Spieltag, wird so belassen...

MMM 19.08.2011 23:27

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 864091)
-wenn eine Mannschaft siegt, so holt es 3 Punkte für das eigene Team

Ob 3 oder 2, ist hier irrelevant. Alle Remis fallen aus der Wertung, und es geht um die höhere Anzahl an Siegen. Da braucht man keine Punkte vergeben.

Mit dem neuen Modus bin ich einverstanden, obwohl ich ganz gern Verlängerung gespielt hätte. Ich finde auch, dass mehr X die Tabelle spannender machen.

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 864091)
Das steht nun auch auf der 1.Seite! Der erste Spieltag, wird so belassen...

Ja, das muss schon sein. Nachträgliche Regeländerungen wären unfair.

DenZu 20.08.2011 00:09

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 864140)
Ob 3 oder 2, ist hier irrelevant. Alle Remis fallen aus der Wertung, und es geht um die höhere Anzahl an Siegen. Da braucht man keine Punkte vergeben.

Mit dem neuen Modus bin ich einverstanden, obwohl ich ganz gern Verlängerung gespielt hätte. Ich finde auch, dass mehr X die Tabelle spannender machen.

Deswegen gibts den VIP~Cup, da kann man Verlaengerung spielen^^ Ich muss ja so planen, dass man bei beidem mitspielt :mrgreen:

Jokeraw 20.08.2011 06:30

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 864140)

Ja, das muss schon sein. Nachträgliche Regeländerungen wären unfair.

Spielen kann man ja die Verlängerung und Elfern. Zählen tut das Ergebnis aber nach 90 Minuten. ;-)

DenZu 20.08.2011 08:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 864190)
Spielen kann man ja die Verlängerung und Elfern. Zählen tut das Ergebnis aber nach 90 Minuten. ;-)

Genau :mrgreen:

seppderrapidler 20.08.2011 11:34

seavas!

FC BIBER ALPHA hat mir geschrieben dass er am Mittoch einen anderen Cup spielt und somit nicht spielen kann, und ich kann samstags nicht, da spiele ich die DHL III.
gibt es eine angenehme Lösung oder muss das Spiel strafverifiziert werden?

ich habe auch gesehen dass Spiele in der Wertung sind wie 1:0 n.V.
in den Regeln steht aber es gibt keine Verlängerung und kein Elfmeterschiessen???!!!???!!!

mfg seppderrapidler

DenZu 20.08.2011 11:46

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 864257)
seavas!

FC BIBER ALPHA hat mir geschrieben dass er am Mittoch einen anderen Cup spielt und somit nicht spielen kann, und ich kann samstags nicht, da spiele ich die DHL III.
gibt es eine angenehme Lösung oder muss das Spiel strafverifiziert werden?

ich habe auch gesehen dass Spiele in der Wertung sind wie 1:0 n.V.
in den Regeln steht aber es gibt keine Verlängerung und kein Elfmeterschiessen???!!!???!!!

mfg seppderrapidler

Das ist eine nachtraegliche Aenderung in den Regeln und die erste Runde wird aber noch nach alten Regeln absolviert...
Bzgl. Biber Alpha sehe ich das keine Loesung! Bitte um Stellungnahme!!!

Feidl 21.08.2011 16:42

na schaut ja für meine jünger ganz gut aus derweil ...

ich hoff ich werd nicht alles versauen ...

mein team hat in 4 wochen 500 - 1000 ranglistenplätze verloren. ausverkauf, teamverjüngung und 5er trainer ...

musste alles sein ...

deshalb hab ich auch für den nächsten vip-cup abgesagt. um als (in zwischen schon ehemalige) cupgröße in guter erinnerung zu bleiben und in 2 monaten mit meinem dann hoff ich schon konkurrenzfähigen kader durchzustarten ...

na dann mal alles gute allen beteiligten zum pilotprojekt "team-cup" ...

lg

californication 22.08.2011 21:42

so, edelweiss, am mittwoch wird der kindergarten in die pfanne geschlagen! :-D

Zappel 24.08.2011 14:14

Bin schon sehr gespannt auf das heutige Match meines Teamkollegen Jokeraw. Hoffe er holt uns den Punkt;-)

lg :yo:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.