Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6./18. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52175)

pompinio 28.07.2011 06:52

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 850675)
Hmm, unter den abgeschlossenen Bewerben ist die Gruppe zwar zu finden inkl. der Begegnungen, aber in der Tabelle scheint nur das PC-Team aus, dh man muss sich selbst ausrechnen, wo man gelandet ist...:lol:

Aber leider um eine um 2 schlechtere Tordifferenz, deswegen nur der dritte Tabellenplatz.

Ich Idiot muss auch gegen ein PC-Team nur ein 9:0 schaffen...:evil:

Hast es gestern echt selbst in der hand gehabt ;)
Hab leider doch das 1.0 aber hätte mir den Gegner nicht so stark vorgestellt!

Digagopf 28.07.2011 07:21

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 850381)
np, Es steht in den Friendlies ja eh nur das Ergebnis und nicht, dass der Gegner keine Aufstellung gemacht hat :lol:

Naja aber stolz kann i trotzdem Net sein:-(
Bei mir rennts zur Zeit nicht weil ich wegen Stress in der Arbeit kaum online Zeit hab und bin auch im halben Umbau.

Nächste runde hab ich dann leider eh nur wenig chance

Stardude 28.07.2011 07:24

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 850666)
Das kommt davon, weilst mich mit 4:2 geputzt hast. Jaja...

1 starkes Viertel hat gereicht :D So wie im 3. Viertel spiel ich nie mehr... 2 Tore von dir. ich glaub da wurde meine Mannschaft schon überheblich :lol:

Schweng 28.07.2011 07:33

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 850690)
1 starkes Viertel hat gereicht :D So wie im 3. Viertel spiel ich nie mehr... 2 Tore von dir. ich glaub da wurde meine Mannschaft schon überheblich :lol:

Naja, hast dann ja locker heimgespielt. Hat schon gepasst.

herzleid 28.07.2011 09:15

hab eine 0:7 - watschn bekommen - da ist wohl alles daneben gegangen weil soooo schlecht war die Mannschaft nicht aufgestellt ....

hmmm ... Frage:

Muss ich jetzt schon einladen oder gehen die nächsten Spiele noch automatisch?

Weil ich finde den "Baum" =) nicht mehr und nicht mal der Endtabellenstand geht ...

FCAxe 28.07.2011 09:36

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 850724)
hab eine 0:7 - watschn bekommen - da ist wohl alles daneben gegangen weil soooo schlecht war die Mannschaft nicht aufgestellt ....

hmmm ... Frage:

Muss ich jetzt schon einladen oder gehen die nächsten Spiele noch automatisch?

Weil ich finde den "Baum" =) nicht mehr und nicht mal der Endtabellenstand geht ...

Ja war auch sehr überrascht das du doch so klar verloren hast! Habe eigentlich nicht damit gerechnet das sich das mit dem 2. Platz für mich noch ausgeht (bin aber natürlich froh darüber)!

Wirklich interessant, dass der Spielplan jetzt weg ist! Wie gehts den jetzt weiter??
Ich hab zwar bei den Spielberichten jetzt ein Spiel gegen Pedlowski stehen, aber eigentlich hätte ich gegen ein anderes Team spielen "sollen" lt. der Übersicht die gestern ja noch da war!

herzleid 28.07.2011 10:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 850732)
Ich hab zwar bei den Spielberichten jetzt ein Spiel gegen Pedlowski stehen, aber eigentlich hätte ich gegen ein anderes Team spielen "sollen" lt. der Übersicht die gestern ja noch da war!

Das ist auch interessant denn ich hab kein Spiel im Zwergencup mehr eingetragen ... nur mehr no maas liga!

Stardude 28.07.2011 10:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 850732)

es gibt gar keine Spiele vom zwergencup. Deines musst du dir selbst ausgemacht haben.

Bookie 28.07.2011 10:35

Ja aber ohne Überischt können wir niemandem einladen. Da müssen wir warten bis SteetS sich meldet. Eine PM habe ich ihm schon geschrieben ;-)

Einfach abwarten. Der Chef wird uns schon sagen was wir machen sollen ;-)

FCAxe 28.07.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 850790)
es gibt gar keine Spiele vom zwergencup. Deines musst du dir selbst ausgemacht haben.

Nein hab ich FIX nicht!! Ausserdem steht bei mir in der Übersicht:
03.08.2011

Spiel im Friendly-Bewerb '6./18. ZWERGENCUP'

Vielleicht gilt das nur für die Gruppen 1. und 2.??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.