![]() |
Zitat:
viel glück und bis zum nächsten mal! lg |
Zitat:
|
Zum Glück ist Anmeldeschluss erst nächste Woche, denn wäre er gestern gewesen, dann hätten wir jetzt ~10 PC-Teams...
|
Zitat:
wir spielen die nächste partie:-Dfreu mich schon drauf wenns endlich los geht:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gut, die Wahrscheinlichkeit, schon ziemlich früh auf ein Team aus der 1. oder 2. BL zu treffen, ist eh nicht so gering. Der Cup ist wirklich stark besetzt. |
Hätte absolut keine Chance gehabt rechtzeitig anzunehmen (Urlaub), gut also, dass es erst nächste Woche so weit ist.
|
So, am Mittwoch geht es endlich los!
FC Geniale Generale scheint mir taktisch sehr stark zu sein, dafür habe ich Vorteile bei den Skills. Das kann spannend werden. |
Das könnte echt spannend werden, wobei du glaub ich schon im Vorteil bist. Mit deiner MTB im letzten Spiel kann ich nicht ansatzweise mithalten :shock:, aber das hat hoffentlich auch am Gegner gelegen...
|
So Aufstellung steht, bereit für den morgigen Abschuss :crutch:
es geht gegen den AC Avanti ... eine Niederlage die nicht zweistellig endet ist schon ein Erfolg für mich btw. ich denke ich habe meine Lektion gelernt, den Cup - Veranstalter in der Quali eine Niederlage zuzufügen ist nicht das klügste, was die Auslosung betrifft :lol::lol::lol: @all: viel erfolg für den morgigen Cup - Auftakt lg daywalker76 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |