Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3.VIP~Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52002)

knorpe 29.06.2011 20:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 832752)
das täuscht ... meine stürmer sind gut (die verschaffen mir wohl auch einen gewissen punktestand für diese rangliste), aber die restl mannschaft hinkt deutlich hinterher und wenn gute stürmer hast ist das so eine sache, wenn der rest so schlecht ist, dass sie das ganze spiel zu keiner chance kommen :-D

aber passt schon, hoff dass am ende dieser saison der großteil meiner mittelfelder austrainiert ist, dann schauts hoffentlich auch schon wieder etwas besser aus.

na bitte - da hält sich mein mitleid dann aber doch in grenzen :-D
viel glück und bis zum nächsten mal!

lg

myd3us 29.06.2011 21:18

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 832766)
na bitte - da hält sich mein mitleid dann aber doch in grenzen :-D
viel glück und bis zum nächsten mal!

lg

danke, ebenso!

DenZu 30.06.2011 09:09

Zum Glück ist Anmeldeschluss erst nächste Woche, denn wäre er gestern gewesen, dann hätten wir jetzt ~10 PC-Teams...

milanisti 30.06.2011 15:07

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 832693)
danke - war ein nettes spiel (für mich ;-) ich weis) - cup einladung bereits angenommen...

lg

wir spielen die nächste partie:-Dfreu mich schon drauf wenns endlich los geht:-P

knorpe 30.06.2011 20:20

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 833326)
wir spielen die nächste partie:-Dfreu mich schon drauf wenns endlich los geht:-P

wir haben die nächste? das wird eine abwehrschlacht :lol:

MMM 01.07.2011 07:21

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 833028)
Zum Glück ist Anmeldeschluss erst nächste Woche, denn wäre er gestern gewesen, dann hätten wir jetzt ~10 PC-Teams...

Ja, die Entscheidung war eindeutig richtig.

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 833326)

Ich freu mich auch schon - aber voraussichtlich fliege ich in der 2. Runde wieder hinaus. Die Glücksfee war mir nicht hold und hat mir für die 2. Runde den Merkel beschert. :shock:
Gut, die Wahrscheinlichkeit, schon ziemlich früh auf ein Team aus der 1. oder 2. BL zu treffen, ist eh nicht so gering. Der Cup ist wirklich stark besetzt.

the Scarecrow 02.07.2011 18:12

Hätte absolut keine Chance gehabt rechtzeitig anzunehmen (Urlaub), gut also, dass es erst nächste Woche so weit ist.

MMM 08.07.2011 17:47

So, am Mittwoch geht es endlich los!
FC Geniale Generale scheint mir taktisch sehr stark zu sein, dafür habe ich Vorteile bei den Skills. Das kann spannend werden.

Gulu5 08.07.2011 23:32

Das könnte echt spannend werden, wobei du glaub ich schon im Vorteil bist. Mit deiner MTB im letzten Spiel kann ich nicht ansatzweise mithalten :shock:, aber das hat hoffentlich auch am Gegner gelegen...

daywalker76 11.07.2011 19:04

So Aufstellung steht, bereit für den morgigen Abschuss :crutch:
es geht gegen den AC Avanti ... eine Niederlage die nicht zweistellig endet ist schon ein Erfolg für mich

btw. ich denke ich habe meine Lektion gelernt, den Cup - Veranstalter in der Quali eine Niederlage zuzufügen ist nicht das klügste, was die Auslosung betrifft :lol::lol::lol:

@all: viel erfolg für den morgigen Cup - Auftakt

lg

daywalker76

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.