![]() |
Zitat:
Morgen sollte sich hoffentlich ein Sieg ausgehen, damit ich wenigstens nicht sieglos mich aus dem Cup verabschiede. Bin echt schon gespannt, wer das Rennen machen wird. Und da hier doch viele Def-Teams mitspielen, die immer wieder für ein Elferschießen gut sind, tippe ich einfach mal drauf, dass ein Def-Team das Rennen machen wird...;-) |
Zitat:
Ich bin ganz zu frieden mit dem einen punkt , wenn ich mir deine Torchancen ansehe 6 hast gehabt da muss ich zu frieden sein ohne meinen tormann wär ich machtlos:lol: und letztes freindly hatte der The scarecrow 9 Chancen und nur ein tor geschossen also bin zufrieden . und glaube gegen Hartberg wirst leicht haben denn 1. Hztaktikwert 10 ist sehr gut . mfg benlevent |
Zitat:
Und ich seh schon, du hast schnell zu deiner ursprünglichen "Bescheidenheit" zurück gefunden. :roll: :lol: lg, zniachterl |
Zitat:
lg, zniachterl |
Zitat:
naja hat nix mit bescheidenheit zu tun, aber des sieht e jeder dass der 8er takswert spaß war:lol: aber ich bin wirklich überrascht von deiner leistung! hut ab! lg |
heut wirst wohl gewinnen coppelius;)
ich hab heut sehr offensiv(für meine verhältnisse^^) aufgestellt, damits net zu einem faden 0:0 kommt...ein sieg wär halt recht net :) |
Zitat:
Zitat:
|
so, divad wird sich diesmal revanchieren dürfen:
mein tormann hat kaum fitness und ich habe 3-4 sehr taktikstarke spieler verkauft. sollte also klappen - die eklatante überlegenheit sonst in allen bereichen bei sbr brauche ich eh nicht erwähnen. |
Zitat:
oder gehts da um irgendein friendly :roll: :offtopic: |
Zitat:
Hoffentlich bleibts dabei, dann hab ich vor dem letzten Spieltag der Gruppenphase tatsächlich (und da hab ich selbst wirklich nicht dran geglaubt) noch reelle Aufstiegschancen. :-) lg, zniachterl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |