Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51378)

Coppelius 23.05.2011 10:59

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 808680)
Nachdem meine Jungs gegen das benlevent team einen Punkt geholt haben, kommt gegen Hartberg United, das nächste schwere Spiel. ;-)

Starke Leistung, jedi! :-D

Morgen sollte sich hoffentlich ein Sieg ausgehen, damit ich wenigstens nicht sieglos mich aus dem Cup verabschiede.

Bin echt schon gespannt, wer das Rennen machen wird. Und da hier doch viele Def-Teams mitspielen, die immer wieder für ein Elferschießen gut sind, tippe ich einfach mal drauf, dass ein Def-Team das Rennen machen wird...;-)

benlevent 23.05.2011 13:56

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 808680)
Nachdem meine Jungs gegen das benlevent team einen Punkt geholt haben, kommt gegen Hartberg United, das nächste schwere Spiel. ;-)

Gratuliere Dir .

Ich bin ganz zu frieden mit dem einen punkt , wenn ich mir deine Torchancen ansehe 6 hast gehabt da muss ich zu frieden sein ohne meinen tormann wär ich machtlos:lol: und letztes freindly hatte der The scarecrow 9 Chancen und nur ein tor geschossen also bin zufrieden .

und glaube gegen Hartberg wirst leicht haben denn 1. Hztaktikwert 10 ist sehr gut .

mfg benlevent

zniachterl 23.05.2011 19:37

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 808185)
jo hab da ein anderes spiel von dir gesehen gehabt, da hast anscheinend anders gespielt:lol:

und danke aber ich hab da e noch einiges dass nich gespielt hat bzw geschohnt wurde;-) und dann noch halt die tks:-)

lg

Ja, ab und zu definier ich auch selbst und lass nicht die "Standard"-Elf auf den Platz. ;-) :mrgreen:

Und ich seh schon, du hast schnell zu deiner ursprünglichen "Bescheidenheit" zurück gefunden. :roll: :lol:

lg, zniachterl

zniachterl 23.05.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 808252)
aufgegeben nicht...aber ich hab dich ehrlich gesagt unterschätzt, mit der Leistung gegen Erik bist du mir wohl über...;-):-?

Danke für die Blumen, aber "über" würd ich gar nicht sagen. (Grad bei meinen "Stürmern" :roll:) Ich bin mal realistisch und hoff für morgen wieder auf ein X! :-)

lg, zniachterl

Erik0309 23.05.2011 20:10

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 809399)
Ja, ab und zu definier ich auch selbst und lass nicht die "Standard"-Elf auf den Platz. ;-) :mrgreen:

Und ich seh schon, du hast schnell zu deiner ursprünglichen "Bescheidenheit" zurück gefunden. :roll: :lol:

lg, zniachterl

jo habi ma gedacht:lol:

naja hat nix mit bescheidenheit zu tun, aber des sieht e jeder dass der 8er takswert spaß war:lol:

aber ich bin wirklich überrascht von deiner leistung! hut ab!

lg

IlCapo 24.05.2011 10:18

heut wirst wohl gewinnen coppelius;)

ich hab heut sehr offensiv(für meine verhältnisse^^) aufgestellt, damits net zu einem faden 0:0 kommt...ein sieg wär halt recht net :)

jedi68 24.05.2011 10:43

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 808868)
Starke Leistung, jedi! :-D

Morgen sollte sich hoffentlich ein Sieg ausgehen, damit ich wenigstens nicht sieglos mich aus dem Cup verabschiede.

Danke und viel Glück. ;-)
Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 808960)
Gratuliere Dir .

Ich bin ganz zu frieden mit dem einen punkt , wenn ich mir deine Torchancen ansehe 6 hast gehabt da muss ich zu frieden sein ohne meinen tormann wär ich machtlos:lol: und letztes freindly hatte der The scarecrow 9 Chancen und nur ein tor geschossen also bin zufrieden .

und glaube gegen Hartberg wirst leicht haben denn 1. Hztaktikwert 10 ist sehr gut .

mfg benlevent

Danke, ich bin auch zufrieden mit dem Punkt, heute hoffe ich auf 3 Punkte. ;-)

waldgeist 24.05.2011 13:04

so, divad wird sich diesmal revanchieren dürfen:

mein tormann hat kaum fitness und ich habe 3-4 sehr taktikstarke spieler verkauft.

sollte also klappen - die eklatante überlegenheit sonst in allen bereichen bei sbr brauche ich eh nicht erwähnen.

mind.hrhr 24.05.2011 13:33

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 809829)
so, divad wird sich diesmal revanchieren dürfen:

mein tormann hat kaum fitness und ich habe 3-4 sehr taktikstarke spieler verkauft.

sollte also klappen - die eklatante überlegenheit sonst in allen bereichen bei sbr brauche ich eh nicht erwähnen.

was machst du im oberen ligencup :roll: unter deinem team steht doch 2.BL..

oder gehts da um irgendein friendly :roll: :offtopic:

zniachterl 24.05.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 809429)
jo habi ma gedacht:lol:

naja hat nix mit bescheidenheit zu tun, aber des sieht e jeder dass der 8er takswert spaß war:lol:

aber ich bin wirklich überrascht von deiner leistung! hut ab!

lg

Dankeschön. Und bis jetzt geht mein "Experiment" für heute auch voll auf. Bereits 2:0. Für meine Verhältnisse fast schon ein Schützenfest. :mrgreen:
Hoffentlich bleibts dabei, dann hab ich vor dem letzten Spieltag der Gruppenphase tatsächlich (und da hab ich selbst wirklich nicht dran geglaubt) noch reelle Aufstiegschancen. :-)

lg, zniachterl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.