![]() |
Zitat:
Vor allem ob es da viel Unterschied gibt zum 3er Trainer auf Sehr Gut? |
Zitat:
Das hilft mir aber nix weil ich spiele ein 3-3-4 mit insgesamt 9 stürmern. Und das gleiche ist am montag gegen frediador. Ich hoffe nämlich das dadurch meine jugis super trainieren im trainings lager. |
Zitat:
|
Zitat:
Am besten wäre wenn das durchschnittsalter der aufstellung höchstens 20 jahre wäre :-) Ich probiere ja irgendwie in der liga zu bleiben und deswegen lass ich frediador und dich davonziehen! Macht für mich keinen sinn gegen euch voll zu spielen! Weil ob ich jetzt 4 oder 10 tore bekomme ist mir auch schon egal ;-) |
spielen heute ALLE trainingslager-orientiert? ;-)
|
JA Ich spiel auch TL optimiert! ;-)
|
Ich auch, wie bereits erwähnt. Bei mir spielen heute fast alle spieler die noch kein saisonspiel haben - und das sind viele
|
Ich spiel 3-3-4 mit schwächster Mannschaft die ich habe! ;-)
Rechne auch mit einem 0:0 oder vielleicht sogar Niederlage da auch nur Luschen im St. spielen und riccir Super VT. + VTW. hat!!! EDIT: 11 Tore letzte Saison als 6. bekommen! |
Ich spiele heute auch mit einer fast anderen Mannschaft als gegen Liverpool, ich hoffe nur, dass ich keine Punkte deshalb liegen lassen werde.
Aber im Normalfall nicht, da Arnoldstein das letzte mal im Februar aktiv war (falls das nicht nur fürs Forum gilt). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |