![]() |
Zitat:
Wird nicht viel nutzen, aber trotzdem schön, mal wieder zu gewinnen!:-D PS: Wahrscheinlich bist Du für optimale Trainingsergebnisse inzwischen zu überlegen...;-) |
Hallo,
@96: meine Abwehr war okay, aber der Goalie wird gefeuert. Hätte auch mal gerne wieder gewonnen. Ich plane und spiele jetzt für die 2.OL. Glückwunsch zum Dreier. marienjung |
Sagt mal, stimmt bei euch die Budget-Angabe in der Infobox mit dem Kontostand bei "Büro-->Finanzen" überein?
Bei mir sind da momentan so ca. 34.000 € Differenz. Macht das Sinn?! |
stimmt bei mir auch nicht...bzw ist mir schon aufgefallen, das liegt an den sponsoren.....
durch erreichen der ko-phase im cup gibt es einiges an geld, welches schon bei finanzen verrechnet ist aber noch nicht auf dem konto ist.....ich wpürde sagen abwarten, weil bei ligaspielen die abrechnung auch immer erst gegen 20:30 ist. |
Zitat:
Da hast Du Dich doch vertippt, oder? Wirst Dich in der 1.OL doch wohl nicht durchreichen lassen wollen? Ich will da zumindest eine Saison Station machen, bevor es weiter abwärts geht...;-) |
Zitat:
|
starke abwehrleistung snjogors....da ist echt kaum ein durchkommen.
|
Zitat:
Bin mal gespannt ob die es nun taktisch angehen lassen und gegen mich schonen (genauso wie heute leider der iko:-() und sich dann auf die restlichen 4 Spiele einstellen oder ob sie gegen mich versuchen mit aller Kraft zu punkten. Ich würde mir letzteres wünschen, und würde es auch als sinnvoll erachten. Umso mehr nach dem recht ausgeglichenen Hinspiel;-) |
Zitat:
überraschend kam heute der sieg gegen jura, trotz heimvorteil habe ich mit einer niederlage gerechnet. aber umso besser, einerseits bekomme ich abstand zu den abstiegsrängen und andererseits kommt es der fanbasis zugute. heute dank Jura ca. 68.100 € netto-einnahmen, hab gleich mal noch das stadion gepimpt;-), vielleicht ist noch mehr drin. btw. wann werden die sponsoren gerechnet? tatsächlich erst 20:30 uhr am spieltag? hatte vorhin mal einen mit 175.000 € gesehen (12 tage), aber nun ist er weg. das würde ja bedeuten, man kann auch noch nach dem ligaspiel suchen, ohne einen sponsorentag zu verlieren, oder? dachte immer 11:00 uhr wird abgerechnet. |
Zitat:
hat sich das stiepptafeln mal wieder gelohnt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |