![]() |
na ich bin gspannt... hoffentlich kann ich halbwegs live dabei sein in der arbeit - soll halt der kollege in der zeit hackeln :mrgreen:
|
Zitat:
bin grad am überlegen, ob ich meine 2 alten stürmer loswerd und mir um die kohle ev. nen jungen besseren hol, mit der bestehenden kohle....damit ich zumindest in der rückrunde dabei sein kann.... |
Zitat:
War nur knapp daneben... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=186471 |
ich glaube, morlock-chief ist so ein spiel, wo man vorher einfach nicht genau weiß, wie es wird; ich fände ein 4:4 spannend... aber unrealistisch ;-)
fred ist stark, kann sich aber seiner stärke nicht völlig sicher sein, weil er in der meisterschaft in den letzten 22 spielen nur 3 partien gegen schruns hatte, die ein bissi spannend waren. Zitat:
aber die meisten spielen teamchef... |
Also wenn du letzte Saison meinst, da war nichts spannend. Die habe ich hergeschenkt.
Entscheidend wird wie bei mir sein: Wieviele Viertel Überlegenheit holt sich Mor_Lock. Ich habe bei nur 1 Viertel ein 1:2 "geschafft". 2 Viertel hätten mir eventuell gereicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ein 16J fredl macht gar nix aus, ist das gleiche wie wenn du nur zu 10 spielst, seihe letztes game von mir gegen divad;-)
wenn du 3 einsetzt, ok dann vielleicht aber nachdem meine "jungen" auch nur zwischen 1,5-1,8xp haben, wirds egal sein;-) |
Zitat:
Das ist natürlich ganz schade. :-P Drück dir zwar sonst immer die Daumen aber heut will ich auch einen Punkt. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |