![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=203685 hast genau zwa bieter ghabt de denn unbedingt wollten wei sonst wers a schnäppchen worn;-) |
Zitat:
|
da lacht das herz.:-D aber ich glaube schon, dass er das wert ist. zum glück haben da zwei geboten, sonst wäre er weit unter wert weggegangen.
|
leutz i hab wieda einige spieler am tm...siehe sig..f.alls wen interessiert...is alles adabei..jugis 16 jahre 13 a skillz +17 jahre 19 a skillz....19 jahre 40 skillz...und an top stürmer mit 22a erf 5,8:-P
|
Na Milanisti, da hab ich gschaut, dass noch was kriegst für deinen MFler ;-). Tut mir leid, mehr wahr er mir nicht wert. Trotzdem schad...
|
najo so schlecht issa dann a wieda net:lol:
aber bin zufrieden mit dem preis:-P und da stürmer sollte a nu a bissi wos bringen dann um 21.15:-P mit 500k wär i schon zufrieden:-P |
Zitat:
|
Zitat:
koks und nutten für die spieler:-P:-P |
@milanisti
die 500.000 hast bekommen aber ich denke net das du wirklich zufrieden bist wenn ich sehe um was du im vorige saison gekauft hast ;-) |
Zitat:
bin zufrieden...mit den anderen 3 hob i eh 1,5 eingenommen...:-P und gleich wieda investiert8-):-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |