![]() |
wer immer :boink:bekommt irgendwann einen:brick:
ganz simpel :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
vergiss nicht liga aufstellung für morgen zu machen^^ @tzwain: :boink: das is für den stein. unterlass sowas :boink: :mrgreen: hab grad für morgen aufgestellt. schau ma wie das wird ;) es müssen jedenfalls 3 punkte her - und nach möglichkeit lässt zeltweg punkte liegen :whistle: |
waaaaasssss?
noch keiner die morgigen Spiele getippt??? :boink::bump2: naja dann probiers ich mal^^ klafter wird wohl gewinnen :mrgreen: ich denke das ich mir morgen 3 pkt hol;-) hm...zeltweg sturm sicher eine der besten partien in der ganzen Saison ich tippe mal drauf dass sich zeltweg 3 pkt holt;-) geil morgen auch noch mindi gegen tzwain:shock: die forumsmonster treffen aufeinander^^ aber der biene oder wie der heißt macht 1 entscheidentes tor (ansonsten irgendein anderer schütze aber 1:0 mindi):-D smash gegen glory wird ein x |
ganja-tu - tu
zeltweg - sturm - zeltweg ifk-me - ifk - schuld daran, schiri :lol: smash-glory - smash :ranger: |
Zitat:
biene auf der tribüne ;) spiele heute 4-5-1 mit einem 17j als solospitze. mal schaun wie das wird :roll: zeltweg - sturm 0-0 ifk - cheetah 2-0 ganja - tu 0-1 smash - new glory 0-1 hiasln 11-0 @tzwain: ich hab wiedermal schiri-adäquat auf- und eingestellt :lol: schau ma was da rauskommt bei uns beiden ^^ heute neuer stadionrekord. 3800irgendwas ^^ sind brutto 71k - netto 60.888 :-) |
Zitat:
:lol: ja ich auch. wollte deinen spielern eigentlich ein paar stollen ins gesicht schicken, aber bei dem böse... da würd ich ja 2 mal rot bekommen :lol: ui ein 17j., da könnt sich ja auch ein x ausgehen. sag schön danke für die 3800 :brick: @jugend: des ist an witz, ein 18j. und ein 16j. und das bei alter 10!!! |
und mind, wie spielst?
ich nehme zu beginn wird dein abwehrriegel kommen, der irgendwann wiederholt wird und dann hast noch eine taktik. ergo: wenn ich richtig geraten habe, dann habe werde ich zumin. ein viertel überlegen sein... :-x naja schau ma mal, wenn du nicht im 3. viertel wieder abwehrriegel spielst, könnte ich da was machen ;) |
jo herrschaftszeiten, schon wieder ein 2 minutentor vom wappler...
|
Zitat:
meine jungs vergeben schon wieder die chancen am fließband :roll: immerhin schon 1 wichtiges gemacht, daher :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |