![]() |
Ein Statement von der zwetschke wäre wirklich interessant, bin echt neugierig was er vor hat. Für einen 5er müsste er sicher nicht soviele verkaufen...
Heut läufts auch wieder wie am Schnürchen, Klassenerhalt ich komme :-) |
Zitat:
|
Werbeeinschaltung der FC PFERDDis
Wenn Bookie Bookman geht:cry:, dann müssen auch die FC PFERDDis ihre Diamanten ziehen lassen .. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gibt es nur mehr 16 jährige :lol: Wenigstens ging Bookie Bookman zum pompi, aber ich fürchte der hört mit DBDT auf. Stimmt das Pompi, oder machst eh weiter??? ;-) |
Zitat:
ganz aufhören werde ich nicht,nur sehr eingeschränkt spielen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich brauch eh 4 Mannschaften, die ich nächste Saison hinter mir lassen kann :lol:;-) Aber was mit zwetschke los ist, würde ich schon gerne wissen, ein Top-Spieler von ihm läuft von SA auf SO um 03:40 oder so aus? :shock: @h.nes Hast du alle von ihm unter Beobachtung - wieviele verkauft er denn so? Bin gerade zu faul um zu suchen 8-) lg, rambo3 |
Zitat:
aber wurscht, mir war wichtig dass er zu einem Team kommt der ihn würdigt und sich auch auskennt. Daher finde ich es o.k. dass er um ein Schnäppchen zu Dir kam. Und jetzt wird er auch noch gegen mich spielen :shock::shock::shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |