![]() |
Zitat:
der gute hat das schon verdammt clever angedreht, mit dem Training und seinen besten, weil einfach skilltechnisch viel ausgeglichener und so reichts momentan auch nur zu Rang 4 in der Rangliste auch wenn die Spieler jünger sind ;-) damit ist zumindest Doerner nicht mehr der Skillbeste 22-jährige :-) ist mir aber auch relativ egal das perfekte Team war und ist das Ziel, und so sollen sich die Spieler halt nicht in zig Richtungen entwickeln, sondern schön im Gleichmarsch alle auf minimum 100 ;-) aber eigentlich mehr :-o zipft mich schon wieder an, dass ichs angekündigt hab :-? aber ich will noch 2 letzte Defensiveinheiten absolvieren, also eine Woche noch ;-) aber der Csaba hats schon richtig zusammengefasst, die Bilanz dieser Jungs ist eigentlich nüchtern betrachtet kein Ruhmesblatt mit der man sich auch noch offenbaren muss :mrgreen: |
Zitat:
is eh gscheiter ihr zeigts nicht her, führt sonst alles nur zu Unmut...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bösen Treppe und über ihre verfehlungen sinnieren. gegen den Mäk verlieren ... :lol::lol: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Lg. |
Zitat:
Fredi ich bin auch noch dabei :lol: werde auch noch ein bissal dabei bleiben wie ich des daweil so sehe:-D lg |
Zitat:
Aber Du bist ja stärker als ich somit war schon mei Nudeltruppn gemeint! :lol: |
Zitat:
ich lad dich mal ein, vllt hast zeit:-) lg |
Zitat:
Und angenommen! Freut mich auch wenn ich verlieren werde!? ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |