Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1. VIP~Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50443)

Dinique 04.05.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 794933)
übertrieben find ichs garnicht ..

ich spiel bei ...

cups mit, weil ich den sportlichen ehrgeiz habe und die herausforderung suche ... ich bin so dahinter, das ich mir nicht nur die liga, sondern auch die stärken und schwächen der teams anschaue, damit ich die gewonnenen eindrücke gegen ligagegner einsetzte .. also entschuldigung das ich einen cup auch gewinnen möchte ..

.. und wenn ich bei cups mitspiele möchte ich auch gefordert werden. deswegen suche ich mir die cups genau so aus ...

... war auch keine kritik gegen den veranstalter

aber, nun das große ABER .. wenn ich TESTEN möchte, mach ich mir ein spiel außerhalb eines cups aus ... da kann ich testen was ich will ... natürlich stell auch ich mal, den einen oder andren spieler mal wo anders auf. aber tausch nicht gleich 9 spieler, gegen wesentlich schwächere, damit dann die u17 oder ein seniorenteam spielen ..

ich hoff du verstehst mich und es is jetzt auch garnicht bös dir gegenüber gemeint .. ich möcht nur das du meinen zorn auch verstehst ...

CUPS und TESTSPIELE sehe ich getrennt, und wenn ich gewusst hätte, was mich da am samstag erwarte, dann hät ich auch schwächer aufgestellt ..

außerdem verzerrt es die ligatabelle, wer gewinnt denn schon mal 11:0 ...

so .. that's it ... bin eh schon weniger angfressen ... und schon garnicht auf den veranstalter, oder auf dich, auch wenn du mich jetzt nicht ganz verstehen magst ..

lg

ich versteh dich voll und ganz und bin auch komplett deiner meinung. friendly cups/ligen sollen die TCs fordern und man sollte stolz sein können, wenn man sowas gewinnt. das statement hat mmn diese friendly-liga an sich ein bisschen schlecht dastehen lassen, was aber überhaupt nicht der fall ist, weil sie sehr gut organisiert ist.
ich denk mal wir können die diskussion beenden, du hast es offensichtlich nicht so gemeint, und ich versteh auch dass man enttäuscht is wenn man einen vermeintlich starken gegner abfertigt und dann nix davon hat... oder sich auf ein spannendes spiel freut woraus man auch für die liga wenigstens ein bissl was mitnehmen kann

greez

DenZu 04.05.2011 18:16

Werde mich bemühen heute alles online zu bekommen.
Hab nur ein kleines Problem...

@ M.Sindelar: Hast du einen deiner Stürmer in Sindelar umgetauft?^^

mfg

taubemanni 04.05.2011 21:34

1. FC Hangover hat meine Einladung abgelehnt.:cry:

Gruß Taubemanni

M.Sindelar 05.05.2011 08:31

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 796898)
Werde mich bemühen heute alles online zu bekommen.
Hab nur ein kleines Problem...

@ M.Sindelar: Hast du einen deiner Stürmer in Sindelar umgetauft?^^

mfg

Nö :-)

Über den bin ich zufällig in der 4. Saison am Transfermarkt gestolpert. War natürlich klar, dass ich ihn haben mußte. War bis auf seine Spezialfähigkeit und Kondi 9 ein relativ unscheinbarer 16jähriger. Hat sich aber in Verpflichtung seines Namens gut entwickelt.

War übrigens sein erster Einsatz als Stürmer, es könnten aber noch weitere folgen ;-)

lg MS

DenZu 05.05.2011 09:22

Okey danke dann kann ich ja die torschützenliste heute online bringen...

lg

Dinique 05.05.2011 09:31

wann wird aktualisiert?

DenZu 05.05.2011 09:35

Heute wenn ich von der Schule zurück bin...ca. 14:30

lg

P.S. Kann dir aber sagen, dass dein Heymann mit 8 Treffern und 11 Assists vor'm Weil (8 Tore, 2 Assists) weiterhin Nummer 1 ist...

DenZu 05.05.2011 13:44

Alles aktuell :-D

lg

DenZu 07.05.2011 10:21

Homepage ist auch wieder aktualisiert!

lg

P.S. Wer sich noch nicht für den 2.VIP~Cup angemeldet hat und dies eventuell tun möchte sollte im Thread vorbeischaun!!!

DenZu 07.05.2011 15:33

Heute ist der letzte VIP~Liga-Spieltag. An dieser Stelle will ich euch allen viel Spaß und Glück wünschen! Ich hoffe das es euch Spaß gemacht und dass ihr mit der Organisation zufrieden wart, auch wenn es einige nicht augetragene Spiele gab :(
Vielleicht werde ich ja eine Blacklist schreiben und solche "Spielverderber" ausschließen...
Ich würde mich sehr freuen jeden von euch bei weiteren VIP~Bewerben begrüßen zu dürfen!

lg DenZu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.