![]() |
Zitat:
ich denk mal wir können die diskussion beenden, du hast es offensichtlich nicht so gemeint, und ich versteh auch dass man enttäuscht is wenn man einen vermeintlich starken gegner abfertigt und dann nix davon hat... oder sich auf ein spannendes spiel freut woraus man auch für die liga wenigstens ein bissl was mitnehmen kann greez |
Werde mich bemühen heute alles online zu bekommen.
Hab nur ein kleines Problem... @ M.Sindelar: Hast du einen deiner Stürmer in Sindelar umgetauft?^^ mfg |
1. FC Hangover hat meine Einladung abgelehnt.:cry:
Gruß Taubemanni |
Zitat:
Über den bin ich zufällig in der 4. Saison am Transfermarkt gestolpert. War natürlich klar, dass ich ihn haben mußte. War bis auf seine Spezialfähigkeit und Kondi 9 ein relativ unscheinbarer 16jähriger. Hat sich aber in Verpflichtung seines Namens gut entwickelt. War übrigens sein erster Einsatz als Stürmer, es könnten aber noch weitere folgen ;-) lg MS |
Okey danke dann kann ich ja die torschützenliste heute online bringen...
lg |
wann wird aktualisiert?
|
Heute wenn ich von der Schule zurück bin...ca. 14:30
lg P.S. Kann dir aber sagen, dass dein Heymann mit 8 Treffern und 11 Assists vor'm Weil (8 Tore, 2 Assists) weiterhin Nummer 1 ist... |
Alles aktuell :-D
lg |
|
Heute ist der letzte VIP~Liga-Spieltag. An dieser Stelle will ich euch allen viel Spaß und Glück wünschen! Ich hoffe das es euch Spaß gemacht und dass ihr mit der Organisation zufrieden wart, auch wenn es einige nicht augetragene Spiele gab :(
Vielleicht werde ich ja eine Blacklist schreiben und solche "Spielverderber" ausschließen... Ich würde mich sehr freuen jeden von euch bei weiteren VIP~Bewerben begrüßen zu dürfen! lg DenZu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |