Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup V (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50413)

nixoblivion 04.05.2011 19:21

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 796824)
Jaja, der Nussbaum hats wieder (beinahe) gerichtet;-), freut mich, dass er so viele Tore schießt!

Ja der Nussbaum erfüllt schon seine Dienste. Er braucht noch 1 skill bei Schußkraft, dann ist er austrainiert... Ich habe gehofft, dass er das 3. auch noch reinhaut...

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 796920)
Sehr spannend schaut ja Gruppe 1 aus. Da ist alles sehr knapp beisammen. Sehr spannend :up:

Ja die ist schon spannend. Bei mir schauts aber leider etwas schlechter aus. Ich brauch schon maßig Glück, dass es sich bei mir noch ausgehn kann, aber damit hab ich auch gerechnet!

h.nes 04.05.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 796921)
Jo, wenn er nur immer so treffen würde... :lol:

Was hast denn im 2. Viertel für eine Taktik gespielt... Mit AWR bin ich auch nur selten taktisch überlegen. Das hat sowas entblößendes :oops:

Abwehrriegel :-? :lol: hätte in der 2.Halbzeit zumindest auf einen Konter gehofft, aber da war die Butter wohl zu weich fürs Messer ;-)

Mor_Lock 04.05.2011 20:35

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 796933)
Ja der Nussbaum erfüllt schon seine Dienste. Er braucht noch 1 skill bei Schußkraft, dann ist er austrainiert... Ich habe gehofft, dass er das 3. auch noch reinhaut...

Ja die ist schon spannend. Bei mir schauts aber leider etwas schlechter aus. Ich brauch schon maßig Glück, dass es sich bei mir noch ausgehn kann, aber damit hab ich auch gerechnet!

na dann hat mein goali und meine abwehr wirklich gute dienste geleistet, wenn sie deinen "so gut wie" austrainierten stürmer nur 2 tor gegönnt hat8-) zumal ich mit einem 343, so hab ich noch nie gespielt, und 2 jungen ST gespielt habe:-P

ich wollt eigentlich nur testen und war überrascht, das ich mich so gut gehalten hab. hätt eigentlich auf ein 3-5:0 für dich getippt, ehrlich gesagt. aber gut zu wissen, das man mit 343 als normalo auch gut durchkommt8-)

und der junge hat 2 mal getroffen :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6aee661b34149f

:mrgreen:

Csabalino 04.05.2011 20:37

343 ist echt toll, spiel mal in der liga :lol:

Mor_Lock 04.05.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 796999)
343 ist echt toll, spiel mal in der liga :lol:

du wirst lachen, aber das werd ich wahrscheinlich morgen machen;-) zumindest das eine oder andere viertel;-)

Csabalino 04.05.2011 20:43

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 797002)
du wirst lachen, aber das werd ich wahrscheinlich morgen machen;-) zumindest das eine oder andere viertel;-)

klingt interessant. vllt gehts für einen normalo besser als fürn offler.
das letzte mal mit 343 habe ich gg den letzten zu hause grad mal ein 0:0 erreicht.
ausswärts mit 352 ist es dann ein 8:0 geworden...

Mor_Lock 04.05.2011 21:07

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 797004)
klingt interessant. vllt gehts für einen normalo besser als fürn offler.
das letzte mal mit 343 habe ich gg den letzten zu hause grad mal ein 0:0 erreicht.
ausswärts mit 352 ist es dann ein 8:0 geworden...

kein plan ob das wirklich gut geht, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...muss mir mal ein konzept überlegen, wie ich das machen kann...

mal schauen, ob ich mich das wirklich traue gegen meinen nächsten gegner...aber im prinzip is wurscht, weil anderen schenken ja auch gleich mal spiele auswärts her;-)

ich schwank noch zwischen 541, 451, 352 oder doch 343:mrgreen:

:prost: mein bierchen wird mir den "weg" weisen8-)

nixoblivion 05.05.2011 12:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 796997)
und der junge hat 2 mal getroffen :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6aee661b34149f

:mrgreen:

Also das is ja echt ne Frechheit!! Fühl mich ein bissl verarscht. Ich hab einen beinnahe austrainierten Goalie und Stürmer... Mit solchen "wapplern" schießt du mir ein Tor? Und mit meinen Stürmerstars schaff ich nur 2??? bin enttäuscht :(

Mor_Lock 05.05.2011 12:51

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 797324)
Also das is ja echt ne Frechheit!! Fühl mich ein bissl verarscht. Ich hab einen beinnahe austrainierten Goalie und Stürmer... Mit solchen "wapplern" schießt du mir ein Tor? Und mit meinen Stürmerstars schaff ich nur 2??? bin enttäuscht :(

naja du kennst meine vt und mein mf net;-)

aber das spiel kann echt ungerecht sein:mrgreen: hab ich auch schon oft am eigenen leib verspürt

und sag net wappler zu meinen jungen ST8-)

bigbob 05.05.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 796768)
wie erwartet!

bigbob zeigt ma heute mal wo ich mit meinem Team wirklich stehe!

1:0 schun!

sehr stark!

lg

ist ja eh beim 1:0 geblieben- hätte eher mit einem X oder knappen Niederlage gerechnet- mal schauen wie das Rückspiel wird....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.