Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   3. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50389)

Osteruhl 23.04.2011 19:20

AUCH OSTERUHL WÜNSCHT FROHE OSTERN! :lol::lol::lol::lol::lol:

aries55 24.04.2011 23:51

Streithähne gewinnen auch ihr 7. Spiel gegen mich 4:1
glaube, dass war mein letztes Spiel
4 Teams liegen bei 15 Punkten, aber ich dürfte schlechter Abschneiden bei den direkten Duellen :evil:

shadow08 25.04.2011 00:34

also ich hab für die 7.runde leider noch keine einladung vom G.A.K bekommen, vielleicht kommt ja morgen noch was

ersoichso 25.04.2011 05:31

Zitat:

Zitat von Osteruhl;
:arrow: Sollten sich 2 Teams um den letzten Aufstiegsplatz in der Gruppe streiten, wird das direkte Duell gewertet. Sollten es mehr als 3 sein, wird ein neuer Spieltag bestimmt, an dem die 3 sich ausspielen. Hier müssen dann alle 5 Partien ausgespielt werden.

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 790151)
Streithähne gewinnen auch ihr 7 Spiel gegen mich 4:1
4 Teams liegen bei 15 Punkten, aber ich dürfte die schlechter Abschneiden bei den direkten Duellen :evil:

Bei mehr als 2 Mannschaften mit gleicher Punktzahl zählen nicht die direkten Duelle, sondern wird nochmal gespielt. Also hast noch Chancen.

Csabalino 25.04.2011 08:16

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 790151)
Streithähne gewinnen auch ihr 7 Spiel gegen mich 4:1
4 Teams liegen bei 15 Punkten, aber ich dürfte die schlechter Abschneiden bei den direkten Duellen :evil:

sobald es mehr als nur 2 teams gibt mit gleicher pktezahl, wird eine neue "ausscheidungsrunde" gespielt.. steht auch in den regeln :lol:
also es ist noch alles drin ;-)

aries55 25.04.2011 20:27

Danke an ersoichso und Csabalino,
habe die Regel mit der "Ausscheidungrunde" übersehen.

Na dann wart ma mal auf die Auswertung und dann schau ma weiter....

xDemon 25.04.2011 20:58

mit der Regel kann ich auch gut leben :lol:

Osteruhl 25.04.2011 21:10

So, liebe Teamchefinnen und Teamchef's!

Auswertung folgt morgen, allerdings wird es bis zum KO eine Zwangspause geben! Ich bin von 2. - 6. Mai auf Sportwoche von der Schule aus, da habe ich keinen Internetzugang. Deshalb wird es erst danach weiter gehen.

Die Sache mit den NICHT-ENTSCHIEDENEN-GRUPPEN werde ich mir noch ansehen. Ich habe ganz vergessen, die Regeln auf Seite 1 zu aktualisieren. So sollten sie aussehen.

Sollten sich 2 Teams um den letzten Aufstiegsplatz in der Gruppe streiten, wird das direkte Duell gewertet. Sollten es mehr als 3 sein, wird aus den Spielen der 3 untereinander eine Tabelle gebildet und so berechnet, wer aufsteigt. Sollte es noch immer Komplikationen geben, wird ein neuer Spieltag bestimmt und die 3 Partien werden wiederholt.

Aber ich kann diese natürlich nicht mehr ändern. Also wird nach der alten Regelung gespielt.

Also erfahrt ihr alles weitere morgen am Abend. 8-)

ersoichso 25.04.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 790903)
So, liebe Teamchefinnen und Teamchef's!

Auswertung folgt morgen, allerdings wird es bis zum KO eine Zwangspause geben! Ich bin von 2. - 6. Mai auf Sportwoche von der Schule aus, da habe ich keinen Internetzugang. Deshalb wird es erst danach weiter gehen.

Die Sache mit den NICHT-ENTSCHIEDENEN-GRUPPEN werde ich mir noch ansehen. Ich habe ganz vergessen, die Regeln auf Seite 1 zu aktualisieren. So sollten sie aussehen.

Sollten sich 2 Teams um den letzten Aufstiegsplatz in der Gruppe streiten, wird das direkte Duell gewertet. Sollten es mehr als 3 sein, wird aus den Spielen der 3 untereinander eine Tabelle gebildet und so berechnet, wer aufsteigt. Sollte es noch immer Komplikationen geben, wird ein neuer Spieltag bestimmt und die 3 Partien werden wiederholt.

Aber ich kann diese natürlich nicht mehr ändern. Also wird nach der alten Regelung gespielt.

Also erfahrt ihr alles weitere morgen am Abend. 8-)

Solltest dann aber ändern auf mehr als 2 nicht mehr als 3.
;-)

Osteruhl 26.04.2011 06:48

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 790942)
Solltest dann aber ändern auf mehr als 2 nicht mehr als 3.
;-)

ja das ist eh so gemeint! ;-) i komm auch grad drauf, dass man denken könnte, dass es ab 4 gilt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.