![]() |
Zitat:
aber 2x kondi "sehr gut" im TL schätze ich auf circa den wert von 4x kondi im normal training - und jedes training kostet ja eigentlich geld (trainer läuft aus) da "kauf" ich mir sozusagen 2 normale trainings und verhindere kondi minderungen (hoffe die idee geht auch auf *g*) bin schon gespannt auf die ersten posts der ergebnisse ;-) edit: wäre auch dafür dass die zwei spezis TWM & faul einen bonus bzw. malus auf die TL-verb. bekommen. TWM +1 im verhältnis zum alter und faul -1verb ... gerade auf einem TL sollte sich das auswirken in einer mannschaft ob einer ein fleissiger trainierer ist oder eben faul.. wie gesagt, nur ne idee ^^ ansonsten sind die zwei spezis ja n bissle für den hugo, und damit mein ich nicht den boss..... |
Zitat:
|
Zitat:
und das Moti-Trainingslager nehm ich dann, wenn ich mit meinen 28-29j austrainierten eh nix mehr besseres anzufangen weiß :lol: |
Zitat:
Also wenn die Trainingslager nur annähernd so gelagert sind wie in Tc Alt kann man davon ausgehen das man ne Menge an Steigerungen haben wird . da man zusätzlich auch noch die Ausstattung einstellen kann gehe ich davon aus das man heftig viele Steigerungen haben wird . Blöd ists halt nur das man 1x pro Saison fahren kann . mfg |
ich find das eine super geschichte, echt gelungen :)
hab aber zwei fragen: warrum muss jemand mit einem schlechten trainer gleich viel bezahlen wie jemand mit einem besseren (mehr steigerungen für den besseren trainer) --> da man eh schon eine menge geld in die hand nehmen wird ist es für einen anfänger mehr sinnlos als nützlich und meine zweite frage ist: macht es mehr sinn 2 trainings mit "sehr guten" einstellungen oder doch 3 mit nur "guten" einstellungen? finds aber echt klasse dass es ein trainingslager für def taktiken gibt! |
Ich denke dass wird sch erst zeigen wenn die ersten ihre Erfahrungen gepostet haben. Wie ch unsere Community kenne wird es den Austausch darüber sich geben :-)
|
Tolle Sache!
Ein Detailfehler ist mir allerdings eben gerade noch bei dem TL Slowenien aufgefallen. Es muss "Hier lässt es sich zielgerichtet ..." heißen. Oder eben "lässt`s". |
Gott sei dank gibt ea einige Leute die grammatikalisch gut unterwegs sind:-) ich selbst zähle mich allerdings nicht dazu.
|
ich bin echt schon neugierig was die ersten erfahrungen bei trainingslagerergebnissen betrifft...
soll man nun 1,2 oder 3 trainings machen, spielt der trainer eine gewichtige rolle, kann man die verbesserungen in relation zu den ausgaben sehen... viele viele neue ungelöste fragen ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |