![]() |
Da ich es lieber auch transparent haben will (und es eventuell knapp wird) poste ich meine 2 Spiele auch hier.
AB Friends vs. SG Gitschtal 4:5 0:3 3:0 8:9 2:4 ----- 1:4 (17:21) Californication CF vs. AB Friends 2:1 3:4 3:4 2:4 2:3 ---- 1:4 (12:16) Was passiert wenn Californication das letzte Spiel dann 4:1 gewinnt? Zählen dann auch wirklich die Einzeltore? Daher würde mich interessieren wie das letzte Spiel da dann auch genau ausgegangen ist. Mal schauen vielleicht gewinnt eh Gitschtal, dann ist eh alles klar. Auch bei einem 5:0 für californication ist alles klar. Dann ist er weiter. oder einem 3:2 für californication ist alles klar, dann ist Gitschtal weiter. Wenn ich das jetzt so richtig verstehe. ;-) |
SC Gitschtag : Californication CF
2:3 komplette auswertung kommt später! :D |
Gut damit dürfte SC Gitschtal weiter sein.
Jeder hat einen Sieg. Gitschtal aber die "beste" Niederlage. "nur" 3:2. Californication und ich eben 4:1. Denke mal, dass es so ist. Und daher wünsche ich Gitschtal alles gute. Echt fein. Ich bedanke mich (wie beim 1. Cup) für die tolle Organisation. Damals in der 1. Runde gescheitert an californication. Diesmal an Gitschtal. Somit wird Gitschtal den 2. Cup gewinnen. ;-) Hehehehhe. Gratulation an ihn und viel Glück! |
Man muss schon sagen, dass hier echt tolle Zusammenarbeit herscht. Viele die wirklich oft online sind.
Heute um ca. 14 Uhr wissen wir dass es das Blitzturnier gibt. Zack um 17:30 ist dieses fertig gespielt. So macht das Spaß! |
Zitat:
P.S.: auswertung ist gleich online! :-D |
Zitat:
einladungen sind in 5 min draussen! möge der glücklichere gewinnen :mrgreen: :kette: |
So, hab schon mal gefragt und frag noch mal: Warum bin ich in der Gruppe D an 3. Stelle und nicht 2.?
Ich habe beide Punktegleiche geschlagen. Bitte um Klärung. lg Gerhard |
Zitat:
also ich habe deine erste frage nicht entdeckt. is aber geändert. |
Zitat:
|
Zitat:
musst dich net immer so aufregen, fehler passieren eben. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |