![]() |
premier-league klingt gut (wenn nicht geschützt)
oder eben eine gesponsterte... champions-league auch evtl. |
Zitat:
Dann gibt es keine Ungerechtigkeit und alle Fische haben zu Beginn die selbe Größe, und nicht, dass ich als Guppi gegen Haie antreten muss. |
Zitat:
Stattdessen ein durchnummerieren. Dann haben wir nämlich so etwas wie verschiedene "Server" (wie zb. bei Ogame). Also Hausnummer 20 verschiedene Ligensysteme, jedes autark, jedes Spielt einen eigenen BuLi-Titel aus. Und jeder sucht sich aus, wo er spielen will. Weil genau darauf läuft es doch hinaus...:-? |
Zitat:
die Verbreitung über Landesgrenzen ist mit einer guten Internetpräsenz (also beim Eingeben bestimmter Suchwörter stößt man dan auf dbdt) sicher leichter als mit mundpropaganda. Oder hast du etwa 5000 Brieffreunde aus allen möglichen Ländern?? ps.: werbung war auch vor der zeit des kaptalismus nicht gratis - auch Marktschreier wurden entlohnt.;-) |
Zitat:
Weil messen tust du dich mit genau 9 anderen Mannschaften. Wenn du gut genug warst, sind es in der Saison darauf 9 andere, bessere. Wenn nicht, sind es halt 9 andere, schlechtere Mannschaften. Das ist das Maßsystem bei dbdt. Wenn sich jeder sofort mit dem BuLi-Meister messen müsste, wäre es doch alles andere als lustig, oder? Dann könnte ich verstehen, warum man keine Lust mehr auf dbdt hat.;-) |
Zitat:
|
ich muß ehrlich sagen, ich bin geschockt :-(:-(
ich bin klar dagegen !!! viele gründe wurden bereits genannt. meiner meinung nach wird die grundidee des spiels zerstört. als das herz vom alten tc aufhörte zu schlage, war ich am boden zerstört. genau diese gefühl stellt sich grad wieder ein :-( -für mich war die grundidee, die einzelnen länder - die maximal im cup, euro-leage usw. gegeneinander spielen. - ebenso die nationalmannschaften !! die arbeit vieler teamchefs, die eine nationalmannschaft betreuen, wird zunichte gemacht ! - langfristige planungen vieler teamchefs sind damit für den papierkorb - in den statistiken/klubhaus sind mit einem zwangsabstieg und eventuell daraus noch folgende abstiege ungeliebte negativeinträge ICH BITTE EUCH, ALLES NOCH EINMAL ZU ÜBERDENKEN ! ZUMINDEST SEID IHR VIELEN TREUEN SPIELERN EINE MITBESTIMMUNG/ABSTIMMUNG SCHULDIG !!! hochachtungsvoll Havellandkicker |
Marktzusammenführung... erinnert mich an meine VWL-Klausuren in der Uni - Auf der einen Seite muss man die Notwendigkeit dieses Schrittes einfach sehen, auf der anderen Seite sollte man jedoch auch gewisse Finanzielle Positionen beachten, die solch eine Marktveränderung mitsich bringt.Der Vorschlag die Ländertrennung noch eine zusätzliche Saison beizubehalten, mit einem offenem Transfairmarkt sollte wirklich ernsthaft in erwägung gezogen werden. Es wird keine 100% Chancengleichheit bewirken, allerdings den Deutschen/Schweizern die Möglichkeit bieten einen gewissen Standart zu erreichen, mit dem man gut Konkurrieren kann.
|
Zitat:
Es gibt Leute, die kassieren auch dafür (ordentlich) Geld. Und es ist auch nicht selbstverständlich, dass man das kann. Suchmaschinenoptimierung ist ein eigenes Gebiet, in das man sich reinlesen muss. Einfach von den Admins zu verlangen, dass sie das können, ist auch nicht das Wahre...;-) |
relativ schnell werden teams stärken erreichen, die sie in der trennung nie erreicht hätten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |