![]() |
Wobruschalek Memmenkicker 0:1
UFC Pamhagen FC Purple Hearts 1:2 SV OMS1968 Nudlauflauf 6:0 Olympique de Vienne FC 16er Blech 1:1 FC Pech FC rand0m 5:0 |
Wobruschalek Memmenkicker 0:2
UFC Pamhagen FC Purple Hearts 0:1 SV OMS1968 Nudlauflauf 4:0 Olympique de Vienne FC 16er Blech 1:2 FC Pech FC rand0m 7:0 |
Wobruschalek Memmenkicker 0:1
UFC Pamhagen FC Purple Hearts 1:2 SV OMS1968 Nudlauflauf 7:0 Olympique de Vienne FC 16er Blech 0:1 FC Pech FC rand0m 6:0 |
uih da geht der Klaus ja früh in Führung und damit bin ich derzeit nur Tabellenzweiter
|
Nudelauflauf stellt einen 16jährigen Stürmer ins Tor und mein 28jähriger Sürmer kann kein Tor schießen. Schön langsam zweifle ich an der Berechnung!
OMS |
Zitat:
Bin leider heute nicht zum Tippen gekommen :( - aber viele Punkte hätte ich ohnehin nicht gemacht :) |
Zitat:
|
argh total vergessen zu tippen...und da sieht man was passiert wenn der gute tw mal eine pause braucht :D
ansonst hätte ich sicher nur einstellig verloren ;) |
Zitat:
auf alle Fälle- da haben beim mir ja alle Spieler getroffen,sogar ein Jugi @klaus- ist auf alle Fälle so-sonst wäre mein Torverteidigungswert wesentlich höher, da ich aber nur Luschenverteidiger habe ist er nicht so hoch ....... |
Zitat:
na ja du weißt ja nicht wie sehr schon die Verteidiger trainiert sind- mit 16 könnten sie rein theoretisch mit deinem Spieler skillsmäßig mithalten- Erfahrung mit 28 ist auch nicht so gut- mit ERF 6-7 hättest vermutlich das eine oder andere Tor mehr gemacht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |