![]() |
So,
jetzt darf ich mich 2maliger 1. Deutscher Meister Bezwinger innerhalb von 2 Tagen nennen. ;-) Stiffler Glückwunsch zum Hammer-4-er Trainer. Ich bin zwischen 4-er und 5-er zwiegespalten, zumal es ja auch mal noch bessere Trainer gibt und ich nicht glaube, daß das noch ewig dauert. Der Substanzverlust im Team ist wohl deutlich zu erkennen. |
:banane: yes...hab vor dem Spiel maximal mit nem Unentschieden gerechnet...mich nach der ersten Halbzeit dann eigentlich schon mit ner Niederlage abgefunden...nach der Wutrede des Trainers in der Kabine sind meine Löwen aber in Halbzeit 2 regelrecht explodiert...haben das Spiel gedreht...die Freude ist riesengroß:-D
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
@ice:
Ja sagte ich doch :-D Und dazu war es eine fragwürdige Aufstellung :lol: Die wahre Überraschung des Spieltages ist aber für mich der General, dass er spatzer so dermaßen wegklatscht hätte ich nicht vermutet. 9 Chancen selbst und nicht eine zugelassen - wow :shock: Nun mal das morgige Training abwarten - das eigentliche Highlight für mich :-D |
Spieltag 4, :-D
Stifflers neuer Trainer noch nicht bei der Mannschaft angekommen ! Ist auch kein Wunder, krempelt der Neue doch alles um und lässt völlig andere Taktiken spielen .;-) Neuling Ostertor schoss sich mit 5 toren den Frust raus und hat seine ersten 3 Punkte auf dem Konto .;-) MSV mit dem halben B-Team hat sich wacker geschlagen, nur 4 Stück eingefangen. Da denkt man unwillkürlich, hat der Ted auch geschont ? ;-) Ahlbeck zum zweiten Male diese Woche dicker Verlierer (erst D-Pokal und nun Liga) gegen den bärenstarken Aufsteiger Bayern ! ;-) Die blauen Löwen nun schon mit dem vierten Sieg im 4ten Spiel ! Mittenrein dagegen zwar mit dem ersten Saisontor aber immer noch ohne Punktgewinn ;-) Horsbeck sah in seinem Heimspiel eine Halbzeit wie der sichere Sieger aus, musste sich dann aber den entfesselten Potsdamern mit 0:2 beugen. FCH immer noch ohne Torerfolg ;-) nachgetreten von Rudolf MSV:-P |
Sehr aufmerksam Rudolf ;-)
Und wieder wunderschön nachgetreten. Im Nachtreten macht dir keiner was vor :-D |
Zitat:
Im Nachtreten ist der Rudolf spitzenklasse. ;-) |
Zitat:
Und Stiff, was sagen Deine Trainingsergebnisse, is doch herlich oder, da macht das warten auf das Training Freude. ;-) Gruss Spatzer |
Zitat:
Knapp 100 Verbesserungen sind so schlecht nicht für nen 21 Mann Kader und das erste Taktik Traininng seit zig Wochen... Daher kann ich erste Vergleiche erst anstellen wenn ich Skills trainiere. Nächsten Dienstag sollte es so weit sein. Überhaupt starte ich eine Reihe der Experimentierwochen: - Skillsstärkste - Taktikstärkste - Taktikvarianten - Fitneß und oder Kondistärksten Nun wird experimentiert bis zum geht nimma :-D |
Zitat:
PS: Versteh gar nicht das ihr alle gegen Ted schont:oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1785088 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |