![]() |
Zitat:
|
huuhh.. was für eine woche :-D
und die nächste wird auch nicht übel.. ihr 2 habt schon am montag wieder "endspiele" zu bestreiten. und ich kann meine wehwehchen auskurieren :-) |
fredi-leo 7:0.. naja, da hat wer fast mithalten können :-P
und i darf am sa gg fred dran :up: |
Zitat:
hmmmm ..sog ma so i wor zu bled das i nu das tor verhindere....aber das is halt das los von defis...tore verhindern...aber i hab mal wieder auf was vergessen im letzten 4tel...maa i könnt mi in oarsch beissn:-?sonst hätt i an 3er eingfahrn...verdammt....:lol: aber trotzdem ists ein gerechtes x-erl:-D wor ein gutes match spreti:-D |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ergebnisse runde 2!
1. FC Vasas-FC Bacardi 2:1 AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 1:1 FC Funka-SC Triffnix 3:0 Admira Linz-Sporting Linz 0:9 In Flames United-FC Biermuskel 0:6 Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0 schruns-The Lunatics 1:0 Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 7:0 Ac Avanti-Bookie Utd. 1:0 Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 0:0 LL Lachgummi-FC Wildsau 0:0 |
Zitat:
da zaubern meine jungs einen TVW von 9 aufm platz und bacardi trifft mit einem TAW von 6 :crazy: und ich mit einem 11er off wert gg 7er def wert triff nur 1x, versemmle aber 2x wie ich wahrscheinlichkeiten liebe :lol: alles in allem, eine spanende saison bahnt sich an :clap: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |