![]() |
Wirklich tolle Berichte :th_dblthumb2:
Freu mich schon aufs morgige Match wird wieder eine sehr enge Partie werden schätze ich. |
is wirklich ne super idee mit den spielberichten.
absolut top!!! freu mich schon auf die morgigen spiele. ;-) lg raphi |
lustige Idee, für Lesestoff zu sorgen! :up:
wenn ihr so weitermacht dann verdient ihr eine Nominierung für den nächsten Verdienstorden. :-D |
Zitat:
Nein mal im Ernst, wir wollen Euch nur die Wartezeit bis zum nächsten Spiel etwas interessanter gestalten. Schön das es Euch gefällt... |
Zitat:
auch mich freut es, dass es euch gefällt. :clap: lG Deadman3 |
Ich möchte an dieser Stelle noch ein besonderes Lob an Euch Mitspieler loswerden, da es mir wie Öl runtergeht, wenn ich sehe wie viele Mitstreiter bereits unserer Bitte nachgekommen sind und in ihrer Sig Werbung für die Dead Horror League machen.;-);-);-)
Hierdurch wurde unsere League in kürzester Zeit enorm bekannt in der Community und die Wartelisten für die 2.Auflage füllen sich bereits erheblich. Hierfür herzlichen Dank und macht weiter so!:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Deadman3 und henkman |
ein 2:2 gegen The Mentalists
ich bin wirklich verwundert. :lol: lG Deadman3 |
..der nächste Rückschlag!
Nach einer 1:0 Führung von Adi Freundt kassierte ich den Ausgleich von Franz Eisenberg und schliesslich den verlusttreffer von Damian Baranowski Ich gratuliere FC Cheetah United zum Sieg!(1:2) Lg. Pumpi 8-) |
ich hab auch 1:2 verloren
Torschützen:peppone= Poser manchester=toepfer, brugger peppone |
Hi All
NAMOPH UNITED 3 : 1 FC Dotterbart ;-) tore Namoph : 2 Simon Papendick , Gunther Drexler vorlage : Marc Paus,Ulrich Mull,Marco Lutze tore dotterbart : MOND PATRICK vorlage : BRUENING WOLFGANG lg johnwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |