![]() |
Da hat sich da Lafitte heut wieder ins Team gekämpft mit 22! Strichen und 3 Ups :-D
Hoffentlich trainiert er jetzt öfters so :-) Lg |
Zitat:
mein Torres ist zu schlecht? |
ja gibt noch einige Kaliber die besser sind aber trotzdem ist er ein extrem geiler Spieler!
|
Zitat:
na ja wie du meinst- der Zufall und lafite sind stärker ? , der Zufall hat ja fast nur halb soviele Skills :-? |
So die neuen Aufstellungen!
Es gibt ab jetzt ein Taktik und ein Skill Team! Also ich hoffe diese Lösung gefällt euch besser! |
Zitat:
|
Zitat:
Ein U17 das aus zwei Teams besteht... :lol: Mir hat die vorige Lösung besser gefallen, sonst kannst ja auch net 11 skillstarke Spieler aufstelln und 11 taktikstarke, sondern die die in beidem gut sind. So macht das irgendwie kann sinn. Ist hald meine Meinung... Lg |
Ich habs geändert weil sich einige aufgeregt haben das sie sich benachteiligt fühlen!
Aber mal schaun wart noch ein zwei posts ab und dann werd ich entscheiden wie ich weitermach! |
mein Kasi wäre zwar jetzt in der Taktik U-17
finde die Doppellösung aber auch nicht gut! ;-) wenn du den Nico(bigbob) meinst der sich aufgeregt haben soll dann kann ich nur sagen solch leise kritische Anfragen hätte ich gerne von vielen meiner Kunden! :mrgreen: |
Ja ich werd mal drüber schlafen und danach entscheiden!
schönen Abend noch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |