![]() |
Es fehlt nur:
Nordisch by Nature - SG Wettmafia 05 daher 0:3 |
naja... Generalprobe ging schief :-?
MSV - FC Ostertor 1:2 ;-) GW an Joan17 :-) dafür muss es morgen im 1. Bundesligafinale klappen :-P Gruß: Rudolf MSV ;-) |
|
Hätte mir unsere Gruppe ehrlich gesagt ein bisschen härter vorgestellt. Aber das nächste Spiel wird auf jeden Fall endlich ein harter Fight. Hoffe ich. Bin schon sehr gespannt.
Weiß nur noch nicht ob ich wieder 3-5-2 spiele oder 4-5-1. mal sehn. Werd jetzt mal die Bayern ein wenig analysieren. |
Spiel gegen Eintracht Wedding steht.
Und nimm' Dich in Acht, Jürgen! Bin immer noch etwas sauer, dass Du mir den Trainer weggeschnappt hast...:-x ;-) |
Zitat:
Hatte auch nachgeschaut welcher Trainer dem am nächsten kam in den Skills und der kostete gleich mal über 6.000.000, allerdings ein 5er |
Holzboys sind eingeladen.
|
Zitat:
Joa, die Sorgen habe ich auch. 3-5-2 oder 4-5-1. Ich denke, dein Team ist leichter Favorit in diesem Speil, aber so ganz sind meine TM-Aktivitäten auch noch nicht abgeschloßen, wobei ich mich mehr auf meine erste von hoffentlichen vielen 1. BuLi-saisonen konzentriere. |
Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger,ich habe es heute vergeigt von Platz 1 auf 3 :cry::evil:
|
Msv Zelterbande ist eingeladen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |