![]() |
Zitat:
1. junge Mannschaft 2. halbwarmes Tw-Training Wenn man die derzeitige Flaute weglässt, sind Goalies immer noch die teuersten Spieler. Umso mehr ist es ein HARAKIRI-Kommando diese zu trainieren! Macht das ja nicht - kauft lieber meine ;-). LG |
Zitat:
ja - skilltraining ist besser! Vor allem weil es alle machen! 8-) |
Zitat:
genau und wir haben alle 100 mio auf dem konto !!! stimmt hab vergessen zu sagen das ich eine super steigerung hatte, ein stürmer ist in tackling gestiegen !! hurra !! |
Zitat:
Fakt ist: Es funktioniert zu gut und das kann nur jemand beurteilen, der den Markt laufend beobachtet und es auch macht! Es gibt keinen 100% 18 Jährigen Feldspieler (nur bei den A-Skills!) - bei Goalies schon - die sind mit 18 100 % fertig! (Da könnte man nur Kondi und Erfahrung ncoh steigern) Zudem fallen sie nicht - hab ich zumindest noch nie gehört. 1 Goalie rettet einen megaschlechten Kader. Schaut meine Spielberichte in Saison 10 an! Da hatte ich keinen Spieler Index >24% und trotzdem konnte ich zahlreiche X spielen gegen weit über starke Mannschaften. als TW-Trainierer bin ich nun sogar dafür - MACHT DAS TW-TRAINING NOCH LANGSAMER und ENTSCHÄRFT ES WEITER - ES GEHT ZU SCHNELL! |
TW-Skills können sinken (eigene Erfahrung)
TW-Training noch weiter verschlechtern viel spaß bei den übrigbleibenden 5 TW-Trainern, aber wenn du zufrieden bist mit deinem TW-Training (trainer 5 is halt optimale verschwendung für TW-Training) passts nur musst dir dann mal an die anderen Vereine denken, die nicht mit 5er oder 4er Trainer sondern mit 2er und 3er Trainer TW-trainieren, da geht nicht so viel weiter ... |
Zitat:
nicht nur das der rest des kaders in der entwicklung steht, du brauchst ja nur nur mal realistisch nachrechnen. ich darf nur 7 goalies trainieren - ein goalie bringt zur zeit ncht mehr wie ein austrainierter ( a-skills ) MF-spieler !! nun rechne mal gegen wieviel mf-spieler du trainieren kannst und rechne das gegen den zeitfaktor und du bist mit deinen MF-spieler immer noch im vorteil !! aber du hast dich ja bereit erklärt in zukunft goalies zu trainieren !! |
Zitat:
Aber wie du sagst es schadet dem ganzen Kader erheblich deswegen sollte man das vlt 1 mal machen udn dan wieder aufs ganze Team schauen !! |
Zitat:
|
Zitat:
Er hat ja sogar geschrieben, dass er es seit bereits 5 Saisonen betreibt! Und diese Meinung teile ich: Umso länger man das Tormanntraining betreibt umso lukrativer wird es (bis jetzt zumindest), denn wenn du dir nach der ersten Session einen 5er Trainer auf 5-6 Saisonen + einen weiteren Schwung junge brauchbare Goalies leisten konntest, hast du in der vielfachen Geschwindigkeit die nächsten Goalies fertig und sahnst mächtig ab ;-) Überdies versteh ich nicht, dass ihr alle so herumjammert, ihr wusstet exakt, worauf ihr euch einlasst, auch ich habe ca. 15 Spieltage Goalies trainiert und ich bereue es nicht, obwohl ich jetzt um den gleichen Preis wie ich damals meinen 16/13 Goalie gekauft habe, einen austrainierten bekommen hätte. Hat mir einen Gewinn von ca. 1,5 Mille gebracht. :-) |
Zitat:
ich hab schon richtig mitgelesen !! es geht in zukunft darum, wenn das training noch schlechter werden soll ! ich denke nicht das jeder wußte worauf er sich einläßt ! ich zum beispiel hab auf die stürmer mitgesetzt, was aber leider ein flopp wurde ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |