![]() |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Na,na also 3. wirst schon nicht!! Dazu ist dein kader zu stark!! |
Zitat:
Und mein Kader ist zwar stark aber die Erfahrung zählt halt auch mit und da sind meinen Jungs noch weit entfernd. Ausserdem kommt noch die Fitness hinzu. Da liegen meine Ergebnisse zwar noch im Rahmen, aber es wird halt net besser. Vom Gefühl her werd ich nur dritter.:cry: Von der Erwartungshaltung muss ich Meister werden.:-D lg Jem |
Und weil ich gerade so lustig bin, zeig ich euch noch den Kapitän der Schweizer TbdT- Nationalmannschaft!8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...466eaceaa13e97 lg Jem |
Lieber jem du brauchst dir keine sorgen machen du wirst zu 10000% es schaffen zum aufstieg .
1. meine chancen stehen 30% zu 70% denn die linzer spielen ersten zu hause (Vorteil )dann haben die ein paar einkäüfe gemacht seis tormann stürmer etc. mann kennt es in seinen spielen wie die tore schiesen , sehr viele , und ich habe meine besten tormänner verkauft spiel mit einem 16j unerfahrenen 2. du wirst gegen die young guns es schaffen , denn seit der 2saison hälfte heben die ein umbruch weis net warum verlieren spiele oder spielen unentschieden , wo sie in der 1.saison gewonnen haben mfg benlevent |
Zitat:
Wenn ich du wär würd och unbedingt den kader um 3 spieler aufstocken!! Mfg |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Und meiner meinung nach macht sich das sehr bezahlt!! Spätestens in der 2. UL wird's so nicht mehr gehen!! |
Zitat:
Das muss man schon genau Abwiegen! lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |