Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/54, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48095)

Jem 21.01.2011 14:29

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 727764)
du schiesst sehr wenig tore in der 2. unterliga wirst net so leicht haben ich weis das an deinen spieler die erf. net so hoch ist aber musst deine schwächen finden wiest mehr tore schiest

mfg

Eines steht jedenfalls fest! In der Saisonpause kauf ich mir einen 4er Trainer und dann gehts auch in der 2ten Unterliga. Aber du hast natürlich Recht, ich brauch dringends noch einen zweiten Stürmer! Aber die kosten halt alle eine Million die die ich will!

lg Jem

Buzzer03 21.01.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 728381)
Wenn´s blöd hergeht werd ich nur dritter. Den die Young Guns sind quasi mein Angstgegner!

Hab schon Fitnessprobleme mit 17 Leuten! Da hats in der 1 Saisonhälfte besser ausgeschaut!

lg Jem

Das mit der fitness hab ich mir gedacht.
Na,na also 3. wirst schon nicht!!
Dazu ist dein kader zu stark!!

Jem 22.01.2011 05:12

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 728450)
Das mit der fitness hab ich mir gedacht.
Na,na also 3. wirst schon nicht!!
Dazu ist dein kader zu stark!!

Schau dir mal meine Situation an. Gegen die Young Guns hab ich glaub ich noch nie gewonnen. 4 Punkte reichen mir aber nur dann wenn der benlevent nicht gewinnt und sollte eines meiner beiden Szenarion eintretten kann ich noch Meister werden oder nur dritter!
Und mein Kader ist zwar stark aber die Erfahrung zählt halt auch mit und da sind meinen Jungs noch weit entfernd. Ausserdem kommt noch die Fitness hinzu. Da liegen meine Ergebnisse zwar noch im Rahmen, aber es wird halt net besser.
Vom Gefühl her werd ich nur dritter.:cry:
Von der Erwartungshaltung muss ich Meister werden.:-D

lg Jem

Jem 22.01.2011 05:14

Und weil ich gerade so lustig bin, zeig ich euch noch den Kapitän der Schweizer TbdT- Nationalmannschaft!8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...466eaceaa13e97

lg Jem

benlevent 22.01.2011 10:56

Lieber jem du brauchst dir keine sorgen machen du wirst zu 10000% es schaffen zum aufstieg .

1. meine chancen stehen 30% zu 70% denn die linzer spielen ersten zu hause (Vorteil )dann haben die ein paar einkäüfe gemacht seis tormann stürmer etc. mann kennt es in seinen spielen wie die tore schiesen , sehr viele , und ich habe meine besten tormänner verkauft spiel mit einem 16j unerfahrenen

2. du wirst gegen die young guns es schaffen , denn seit der 2saison hälfte heben die ein umbruch weis net warum verlieren spiele oder spielen unentschieden , wo sie in der 1.saison gewonnen haben

mfg benlevent

Buzzer03 22.01.2011 11:23

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 728589)
Und weil ich gerade so lustig bin, zeig ich euch noch den Kapitän der Schweizer TbdT- Nationalmannschaft!8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...466eaceaa13e97

lg Jem

Sau geiler spieler aber 6 fitness ist schon brutal wenig.
Wenn ich du wär würd och unbedingt den kader um 3 spieler aufstocken!!

Mfg

Jem 23.01.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 728637)
Sau geiler spieler aber 6 fitness ist schon brutal wenig.
Wenn ich du wär würd och unbedingt den kader um 3 spieler aufstocken!!

Mfg

6 Fitness ist schon noch im Rahmen für einen Spieler der sogut wie immer spielt und immer auf int 10 trainiert!

lg Jem

Jem 23.01.2011 17:23

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 728625)
Lieber jem du brauchst dir keine sorgen machen du wirst zu 10000% es schaffen zum aufstieg .

1. meine chancen stehen 30% zu 70% denn die linzer spielen ersten zu hause (Vorteil )dann haben die ein paar einkäüfe gemacht seis tormann stürmer etc. mann kennt es in seinen spielen wie die tore schiesen , sehr viele , und ich habe meine besten tormänner verkauft spiel mit einem 16j unerfahrenen

2. du wirst gegen die young guns es schaffen , denn seit der 2saison hälfte heben die ein umbruch weis net warum verlieren spiele oder spielen unentschieden , wo sie in der 1.saison gewonnen haben

mfg benlevent

Ok, dann werd ich aber nur zweiter und das wäre eine kleine Entäuschung da mir 200k durch die Lappen gehen! Scheiss Gier!:-?

lg Jem

Buzzer03 23.01.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 729075)
6 Fitness ist schon noch im Rahmen für einen Spieler der sogut wie immer spielt und immer auf int 10 trainiert!

lg Jem

Ich möcht jetzt nicht gescheid sein, aber im normalfall spielt bei mir keiner mehr unter 8.
Und meiner meinung nach macht sich das sehr bezahlt!!

Spätestens in der 2. UL wird's so nicht mehr gehen!!

Jem 24.01.2011 10:22

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 729099)
Ich möcht jetzt nicht gescheid sein, aber im normalfall spielt bei mir keiner mehr unter 8.
Und meiner meinung nach macht sich das sehr bezahlt!!

Spätestens in der 2. UL wird's so nicht mehr gehen!!

Sportlich gesehen hast natürlich Recht merk ich auch selber immer das ich am Anfang der Saison bessere Ergebnisse erziele. Allerdings möchten meine Spieler auch viel Erfahrung sammeln und ich lass sicher keine Lusche spielen nur damit die Stars genug Fitness haben!
Das muss man schon genau Abwiegen!

lg Jem

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.