Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48077)

Csabalino 18.12.2010 10:51

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 709678)
ich denke mal, weil mfloh erkannt hat, dass goalies in 2 saisonen die absolute marktlücke sein werden. wie sagt r_fux so schön: mach nie das, was die masse macht.
die goalie-trainierer hören zu einem guten teil jetzt auf. das sieht man schön am markt, weil halbfertige goalies am markt geworfen werden.
die kauft mfloh jetzt ein, und in 2 saisonen sind das die absoluten juwelen ...

:nachdenken: und weiter? :lol:

Bellou 18.12.2010 12:59

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 709696)
:nachdenken: und weiter? :lol:

und weiter darf jeder selber drüber brüten :lol:

mfloh 18.12.2010 14:05

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 709641)
Das ist glaube ich die schlechteste Entscheidung die du getroffen hast :-?. Warum trainierst du jetzt TW's, du hast so eine tolle Mannschaft gehabt. Warum verkaufst du einen 44 Gesamtskill Spieler :-?? Fragen über Fragen. Vielleicht kannst du mir deine Entscheidung per pn näher erklären, würde mich sehr freuen ;-)

Lg

2 Gründe:

1. Ich entscheide solche Sachen immer sehr spontan und zu diesem Zeitpunkt waren so viele halb austrainierte Tormänner zu Schnäppchenpreisen am Markt das ich da einfach mal zugeschlagen habe!

2. Ich brauche eine Strategie für die nächsten Monate bei der ich sehr wenig Zeit in das Spiel investieren muss und trotzdem was positives (Kohle) herausholen kann...bin nämlich vor kurzem Vater geworden und der kleine Racker hält mich ganz schön auf trapp!!

mfloh 18.12.2010 14:10

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 709678)
ich denke mal, weil mfloh erkannt hat, dass goalies in 2 saisonen die absolute marktlücke sein werden. wie sagt r_fux so schön: mach nie das, was die masse macht.
die goalie-trainierer hören zu einem guten teil jetzt auf. das sieht man schön am markt, weil halbfertige goalies am markt geworfen werden.
die kauft mfloh jetzt ein, und in 2 saisonen sind das die absoluten juwelen ...

Genau...Diese Tormanntrainierer die jetzt aufhören verschenken meiner Meinung nach viel Kohle weil so richtig wertvoll werden die Tormänner erst wenn sie austrainiert sind....zumindest ist das meine Hoffnung :-D

Bellou 18.12.2010 14:25

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 709773)
2 Gründe:

...bin nämlich vor kurzem Vater geworden und der kleine Racker hält mich ganz schön auf trapp!!

herzliche gratulation.
das ist das schönste, was einem im leben passieren kann.
lg
bellou :-D

Mor_Lock 18.12.2010 14:51

@mfloh

ebenfalls herzlichen glückwunsch!

ich/wir haben noch ein wenig zeit! wir erwarten auch ein kind zum 31.mai 2011 8-)

wie gesagt, am ende der saison würd ich dir sicherlich einen abkaufen, egal ob austrainiert oder nicht;-)

bmwf1 18.12.2010 15:07

@mfloh

Herzliche Gratulation auch von mir :!:

hannes111 18.12.2010 16:25

na da gratuliere ich auch;-)

TommyG. 18.12.2010 16:38

Den Gratulationen schließ ich mich an.:-D

leokrnjic 18.12.2010 16:43

Auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, PAPA ;-)!

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.