![]() |
Zitat:
Zitat:
p.s. habe oben meinen beitrag nochmal mit veränderten abstiegskandidaten korrigiert. |
Zitat:
Oben ist gut, bei mir sind die aktuellsten Beiträge oben. ;-) Habe in der letzten Runde grottenschlecht getippt, 1 Punkt, sowas. Noch ein 5-er Trainer in unserer Liga? Fände ich witzig, zwei Vereine in D mit einem 5-er, beide in der 2. BuLi 1. Falls es so ist, bin ich mal gespannt, wie sich meine Jungs auswärts dagegen stemmen können. Achja, gerecht wäre es auch, weil es dann die komplette Rückrunde betrifft. |
Meine Tipps:
FFE: Bayern München 0:3 schokozombies : Eintracht Wedding 1:0 TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:2 Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:0 RB Reutershagen : Löwenpower 0:3 |
FFE: Bayern München 0:3
schokozombies : Eintracht Wedding 5:0 TuS Heilbrunn : Maniacs Mannen 0:3 Fortuna Weesby : Blau-Weiß Pi 0:0 RB Reutershagen : Löwenpower 0:6 so war in dne letzten tagen etwas wenig aktiv... hab ja auch wahrscheinlich meine aufstiegschancen verspielt -.- naja ärgerlich aber vllt klappts dann im nächsten jahr... ändere meinen tipp als 2ten aufsteiger jetzt Löwenpower ;-) |
Zum ersten mal die Abstiegsplätze verlassen. Das Leben kann so schön sein :klatschen:
|
|
|
|
Verrückter Spieltag mal wieder ... Reutershagen hat wohl für das Spiel gegen mich geschont, so ein Mist!
Anbei die aktualisierten und damit endgültigen Bonustipps für Meister, Auf- und Abstieg. Bei Fehlern bitte melden, und das nächste Mal Änderungen bitte posten wie beim Wechseltool ;) Für die 2. Halbsaison Positionswechsel Abstieg XX(neu) gegen YY(alt) ;) http://img17.imageshack.us/img17/6914/sp8.png Uploaded with ImageShack.us |
Wow, unerwarteter Sieg gegen Mannen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |