Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup III (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47761)

milanisti 17.11.2010 18:48

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 691953)
oioioi des war ja ganz ausgeglichen was...
hätte mir von dir zu mindest ein oder zwei tore erwartet..

aber mir solls recht sein:-)
lg

naja deine spieler san jo net so schlecht gell:lol: kenns jo mittlerweile...hehe

aber was i net versteh is das der stürmer der normalerweise de assists mocht heute die chancen ghobt hod....da müssn deine vert mein hampe zu gmocht hom...und er hod kan ball gsehn...3er bewerung sagt a einiges aus

Sabrina130193 17.11.2010 21:36

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 691957)
naja deine spieler san jo net so schlecht gell:lol: kenns jo mittlerweile...hehe

aber was i net versteh is das der stürmer der normalerweise de assists mocht heute die chancen ghobt hod....da müssn deine vert mein hampe zu gmocht hom...und er hod kan ball gsehn...3er bewerung sagt a einiges aus

ja sand einige ganz gut schon:-)
wennst willst könn ma aber gerne mal samstag nochmal wiederholen:-)
hätte nix dagegen:-D

lg

milanisti 18.11.2010 15:18

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 692025)
ja sand einige ganz gut schon:-)
wennst willst könn ma aber gerne mal samstag nochmal wiederholen:-)
hätte nix dagegen:-D

lg

ja gerne:-D

lad gleich ein

Sabrina130193 18.11.2010 17:50

ja wollte gerade aber du hast leider nix mehr frei
danach aber gerne:-) wennst noch nix ausgemacht hast mit anderen
lg

Spretilof 18.11.2010 18:16

Die Auswertungen des ersten Spieltags sind da. Leider 2 schlechte Nachrichten. Trotz der herausragenden Cuporganisation fanden leider 2 Spiele nicht statt. Eine, so glaube ich, Premiere hier beim LFC. Das wäre eine wirklich traurige Sache, wenn nicht beide Partien bereits am Samstag nachgeholt werden würden :clap: . Damit sind wir wieder voll im Soll und im Moment sieht es so aus:

http://666kb.com/i/boi193k5kljbj78s6.gif

Wenn man mich fragt: Viele Überraschungen. Die Dominanz von Csaba gegen den Laurin verwundert etwas, aber wenn ein off Team gegen ein besseres off Team spielt, dann kann das natürlich böse enden, wenn der Manager des unterlegenen Teams kein fux ist :lol:. Man muss mir meinen Humor verzeihen. Aber da kommt dann die größte Überraschung: Der Meister vierliert gegen Mor_Lock durch einen Konter. Sind das die ungewohnten Super-MF-Taktikten? Oder einfach ein banaler Engine-Fehler? Oder einfach Pech. Super Überleitung: Ich hatte diese Runde keines. Wieder keinen Angriff von Nico durchgelassen, dafür einen 8er Torangriffswert (Bade als Abschließender). Divad hat seinen neuen Meister gefunden (omg, wenn es zu viele Wortspiele werden, dann feuert mich einfach) und der Def-Skill-König hat, wie wohl erwartet, die verrückten, dafür wohl noch zu jungen, Lausbuben geschlagen. Und zu guter Letzt, weil auch wirklich langweilig (:-P), die defensiv Künstler aus Mailand spielen torlos gegen die defensiv Superjugis unserer Dame im Starterfeld.

mfg Spretilof

P.S.: Hoffe es kann jeder entziffern und lesen. Sonst muss ich mir halt ein neues Design einfallen lassen. Das ist eh nicht mehr so optimal für so einen schillernden Cup :lol:

pauleta 18.11.2010 18:19

keine sorge, die partie zwischen oleander und mir steht schon seit ein paar tagen!

er hatte heut noch keine zeit, deswegen haben wir das spiel auf samstag verlegt;-)

milanisti 18.11.2010 18:27

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 692695)
ja wollte gerade aber du hast leider nix mehr frei
danach aber gerne:-) wennst noch nix ausgemacht hast mit anderen
lg

habs gemerkt...macht ja nix....leider sind die anderen termine schon vergeben wo du könntest:-?

aber falls wer lust hat von den anderen am 20 such ich noch...bzw der herr spretilof wäre mal ein reiz...also wie wärs spreti hab dich mal für den 27 eingeladen

Sabrina130193 19.11.2010 11:33

wenn wer lust und laune hat gegen mich hätte noch am 4.12 zeit..
lg

Csabalino 19.11.2010 17:09

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 693059)
wenn wer lust und laune hat gegen mich hätte noch am 4.12 zeit..
lg

bist bei der LoL nicht dabei?

Sabrina130193 20.11.2010 16:06

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 693253)
bist bei der LoL nicht dabei?

nein sollte ich? :mrgreen:
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.