![]() |
Zitat:
vom 2ten veranstalter hört man garnixmehr.. naja, nochmal wahrscheinlich nichtmehr.. |
Zitat:
man muss aber auch sagen das die veranstalter beim letzten mal wesentlich schneller gearbeitet haben.. ich denke wenn der cup noch einmal stattfindet wird er sowieso eher als friendlycup stattfinden und nicht mit eigenen einladungen also stehen wir gar nicht vor diesem problem.. ;-) |
Zitat:
darf ich kurz mal antworten: 1. Ich allein bin für Tabellen und Spielplan-aktualisierung zuständig. 2. Hat sich wegen diesen Beschissenen Herbstferien alles zusammengestaut. sprich: ich hab morgen eine Schularbeit, hatte heute bereits 3 tests (ein 4. folgt noch) und hab morgen auch 2 tests. da kann man halt nicht nur vorm computer hocken und tc surfen... |
Zitat:
|
fehler gefunden ^^
|
wie gehts jetzt weiter? nächster spieltag? bitte um aufklärung sonst mach ich ein anderes friendly aus...
|
also ich verspreche euch, dass heute noch der aktualisierte spielplan kommen wird... allerdings wird das erst so gegen 23h sein, hab vorher keine zeit irgendwas zu machen
|
ich nehme an das die spiele nicht zustande kommen würden, wenn der spielplan erst heute kommt.. da das friendly ja schon morgen ist..
|
23 Uhr is definitiv zuspät, ich mach ma jetz einfach mal ein Friendly aus weil sonst hab ich morgen erst keins...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |