![]() |
Zitat:
Ich glaube ich behalte ihn. 3 meiner MF Akteure sind nämlich schon über 27. Dann habe ich noch genau 5 (mit dem neuen) die unter 20 sind. Wenn ich dann später nen neuen Stammspieler kaufen würde, dann würde mich das mehr kosten. |
Zitat:
Dann behalte ihn :D Meine Jugendarbeit ist für diese Saison abgeschlossen, 21 Jugis zum Preis von 409 k gefunden.. Mal schauen was die Jungs nächste Saison bringen! Diese Saison haben die 3 verkauften ca. 130k brutto gebracht.. mal schauen ^^ Bei meinem Spiel steht es 1:0 für mich. Hab mir zwar mehr erhofft aber es gibt ja noch ne 2. HZ :D |
Fraeck fragt:
Zitat:
Später mehr, muß noch Holz einlagern. |
Er lebt also doch noch :D
So, dank meinem heutigen Sieg hab ich 3 Punkte Vorsprung vor dem 2. Platz also wird meine Meisterschaft wohl fix sein :D Nun muss ich Montag nur noch einen guten Sponsor finden ^^ |
3:1 Sieg Meister =)
|
Zitat:
Auf welche Trainerstärke muss ich mich bei dir eigentlich einstellen? ;) |
Dann mal, wenns offiziell ist:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, jetzt noch weiter dranbleiben, damit es auch ordentlich Pramien gibt, Eminator!:-D Habe zwei weitere Jugis gezogen, einer 15, aber von den Werten noch nicht so überragend, und einer 17, der ist ganz mittelmäßig. Liegen beide noch in der Jugend rum, mal sehen was noch kommt:-?. Zum Spiel heute, kann man sagen, dass ich Blau-Gold stärker in Erinnerung hatte. Umso unerklärlicher ist für mich das letzte Auswärtsergebnis gg den Vorletzten :cry:. Fraeck hält natürlich seine Linie! Auch hier Anerkennung und Glückwünsche, war aber auch der "erwartet schwere Gegner";-)! Und Seter läßt die Kuh fliegen und lehrt seiner Liga das fürchten!:-) Jetzt kommt am Samstag die große Offenbarung! Will mich achtbar schlagen, aber nach den letzten Friendlys glaube ich an eine mind. Differenz von 5-6 Toren! Und das ist noch positiv gesehen:oops:. Und an den Rest der mitlesenden Liga, schreibt ruhig mal was. Was sollen denn die "Ligafremden User" von uns denken? Besonders meine ich Kottingbrunn und VfB, ihr Absteiger! |
Zitat:
Mit dem Team heute wäre es ein gutes Match gewesen. Schauen wir mal ob sie ohne den Mittelfeld-Oldie was reißen. |
Zitat:
Zitat:
Aber 5-6 Tore.. mal schauen! Denn so doll sind meine St. derzeit nicht drauf :( |
Zitat:
Denn wird es wohl ein Spiel der Taktik und der Skills! Bin gespannt, wie das denn wird. ^^ PS: Es gab einen Vorschlag für die Friendlys.. Und zwar, dass man die Trainerstärke dabei ausblendet und quasi nur die Mannschaften spielen lässt, also ohne die Trainerstärke. Wenn das umgesetzt ist wird das sicher spannend mal den Vergleich zu sehen. Denn derzeit geht das ja nur über die Ranglisten und dem Teamvergleich ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |