![]() |
Zitat:
|
:oops:
Ich will einfach keinen 4er kaufen weil ich dann immer einen 5er will ;-) Daher muss ich noch etwas sparen. :-? Vllt nächste Saison, wenn ich ein paar Spieler wieder verkauft habe... |
Zitat:
|
So ich plaudere mal aus dem Nähkästchen:
Meiner Meinung nach ist die Steigerung linear. Ich glaube dass jede Stufe eines Trainers ca. 12,5% mehr Steigerung bringt. Bei einem 16 Jährigen mit 10 Intensität 1er: 3 Strichen Skill, 3 Strichen Taktik 2er: 3 Strichen Skill, 4 Strichen Taktik 3er: 4 Strichen Skill, 4 Strichen Taktik 4er: 4 Strichen Skill, 5 Strichen Taktik 5er: 5 Strichen Skill, 5 Strichen Taktik 6er: 5 Strichen Skill, 6 Strichen Taktik 7er: 6 Strichen Skill, 6 Strichen Taktik 8er: 6 Strichen Skill, 7 Strichen Taktik 9er: 7 Strichen Skill, 7 Strichen Taktik 10er: 7 Strichen Skill, 8 Strichen Taktik Jetzt kommt aber noch die Abhängigkeit vom Alter dazu, als Beispiel bei einem 3er Trainer: 16 Jährige: 4 Strichen Skill, 4 Strichen Taktik 17 Jährige : 3 Strichen Skill, 4 Strichen Taktik 18 bis 29 Jährige : 3 Strichen Skill, 3 Strichen Taktik 30+: 2 Strichen Skill, 2 Strichen Taktik Und zu guter letzt noch die Abhängigkeit von der Intensität, ich glaube 10 ist 100% der oben angeführten Werte. Jede Stufe darunter ist 10% weniger. Nur schon wegen den 5 Strichen Skill bei einem 16 Jährigen bringt es ein 5er schon. Noch dazu ist dann im Spiel der Taktische Vorteil nicht zu unterschätzen. Gerne nehme ich Spenden entgegnen für die Millionen die mit dieser Information nun gescheffelt werden :) |
Dein Ansatz ist gut, und ich schätze Du bist ziemlich nahe dran, aber dass es so einfach gestrickt ist, traue ich Kamil ehrlich gesagt nicht zu. Das wäre nicht sein Niveau ;-)
|
Zitat:
|
Mir ist gerade aufgefallen: ich bin in der Rangliste auf 904??
Vor 9 Spielen war ich noch über 2000 (wenn ich mich richtig erinner), jetzt eine halbe Saison später mit den gleichen Spielern über 1000 Plätze gut gemacht?????? 8-) D.h. das ich in der nächsten halben Saioson nochmal 1000 Plätze gutmachen werde?! :lol:8-):-P;-) |
seas,
ja das ist bei mir genau das gleiche..... ich bin jetzt schon´´1510´´ in da Rangliste;-):cry: nur meine jugis werden auch nächste saison nix reissn....... heute spielen wir 2....... 7 vs 8.......... ein schlager...... ;-);-);-);-) |
So heute muss ein Heimsieg her, wenn ich die Chance auf den Meister wahren möchte.
Und wenn Obsteig ein X halten könnte (kum Du bischt a echter Tiroler :lol::lol:) wär´s für mich perfekt, denn ich werde mir auswärts gegen Obsteig mehr als schwer tun ;-) |
Schau ma mal ob der hinter dem Arlberg uns vor dem Arlberg die Stirn bietet. Seinen neuen guten Stürmer hat er ja schon im Einsatz :-P
Wir sicher nicht leicht, denn ich habe immer noch nicht den richtigen für meinen Sturm gefunden, aber heute sieht’s ganz gut aus. Obwohl ich eigentlich nicht 2-mal unter den Top 10 Transfairs landen möchte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |