Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46803)

Mor_Lock 07.10.2010 18:33

jo, deswegen wirst ne ziemlich hohe chance haben, gegen mich zu gewinnen;-) weil motivation ist grad unter 0 bei mir;-)

willibald 07.10.2010 22:14

:oops:... na da hab ich ja mal das Glück gepachtet! :oops:
Letzte Minute der Siegestreffer, das ist ja fast schon kitschig.

8-) ... am Montag noch mal ein wenig mehr Glück dazu (das ist dann allerdings schon unverschämt, gg)

;-) Hab allerdings gewusst, wie ich gg einen so skillstarken Gegner bestehen muss, hab gestern das Friendly gg hek (schruns) gewonnen! :shock:
... und der ist immerhin 1. bei den skills.

Meine Mannschaft ist gar nicht mal so stark, aber vermutlich macht sich doch die gute Kondi und Fitness bezahlt, auf die ich immer achte. Meine Leute schießen relativ oft im letzten Viertel die Tore, war letzte Saison auch schon verdächtig oft so.

:oops:... allerdings war das heute wirklich verdammt viel Glück, sorry Morlock.
Ein Unentschieden wäre imho gerechter gewesen.
Umgekehrt ist es eh wurscht, denn die Biermuskeln und Funka werden beide nicht Meister und aber relativ sicher beide aufsteigen.
msg
willi

Mor_Lock 08.10.2010 06:45

Zitat:

Zitat von willibald (Beitrag 672245)
:oops:... na da hab ich ja mal das Glück gepachtet! :oops:
Letzte Minute der Siegestreffer, das ist ja fast schon kitschig.

8-) ... am Montag noch mal ein wenig mehr Glück dazu (das ist dann allerdings schon unverschämt, gg)

;-) Hab allerdings gewusst, wie ich gg einen so skillstarken Gegner bestehen muss, hab gestern das Friendly gg hek (schruns) gewonnen! :shock:
... und der ist immerhin 1. bei den skills.

Meine Mannschaft ist gar nicht mal so stark, aber vermutlich macht sich doch die gute Kondi und Fitness bezahlt, auf die ich immer achte. Meine Leute schießen relativ oft im letzten Viertel die Tore, war letzte Saison auch schon verdächtig oft so.

:oops:... allerdings war das heute wirklich verdammt viel Glück, sorry Morlock.
Ein Unentschieden wäre imho gerechter gewesen.
Umgekehrt ist es eh wurscht, denn die Biermuskeln und Funka werden beide nicht Meister und aber relativ sicher beide aufsteigen.
msg
willi

verdient hast es eh willi;-)

aber ich denk, ohne ausschluß hättest kein 2. tor gemacht;-)

dazu kommt, das ich leider eingestellt hab, das bei führung ein MF-spieler in den ST geht, somit hatt ich nach dem ausschluß nur noch 3 MF-spieler:shock: und dann muss ja zwangsweise eine chance reingehen....hätt ich nur eingestellt, bei 2 toren vorsprung....aber dummheit gehört bestraft;-)

und das ich aufsteig ist nicht sooo sicher....ich werd jetzt wahrscheinlich die nächsten 2 spiele verlieren und dann bin ich schon raus aus den plätzen....

nach so viel pech in letzter zeit ist auch meine motivation wie gesagt auf unter 0 gesunken. mittlerweile ists mir auch wurscht, ob ich unter die ersten 4 komm oder net. vielleicht verkauf ich jetzt meinen gesamten kader und kauf ma einen 5er trainer....

mal schauen, was sich in nächster zeit so ergibt. mit pech spielen, macht einfach keinen spass....

californication 08.10.2010 18:34

wow,den schruns zu schlagen is schon ned schlecht, hatte letzte saison das vergnügen mit ihm in einer liga zu spielen!
das wird ein harter kampf um den meistertitel, vermute mal die tordifferenz wirds ausmachen! die heimmannschaft wird sich bei den beiden spielen durchsetzen, aber schau ma mal, kann auch total daneben liegen!

wir wärs mit deinem rotgesperrten mor-lock, wennst ihn nimma brauchst, ich nehm ihn!!! ;-)
so leicht wirst ja nicht aufgeben, bei dir is noch alles drin!

rene666 11.10.2010 13:33

Das Glück is zwar ein Vogerl aber trotzdem viel Glück heute ;-).
Hama ja 2 Top Partien heut mit 1. gegen 2. und 4. gegen 5.
lg

Mor_Lock 11.10.2010 14:29

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 673371)
Das Glück is zwar ein Vogerl aber trotzdem viel Glück heute ;-).
Hama ja 2 Top Partien heut mit 1. gegen 2. und 4. gegen 5.
lg

naja rene, unsere partie is ka top-partie, weil i bin jo kein gegner mehr;-)

rene666 11.10.2010 14:58

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 673404)
naja rene, unsere partie is ka top-partie, weil i bin jo kein gegner mehr;-)

ja eben deshalb hab ich unsre partie ja nicht genannt und die favoritenrolle is eh klar verteilt :-D

Mor_Lock 11.10.2010 15:01

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 673417)
ja eben deshalb hab ich unsre partie ja nicht genannt und die favoritenrolle is eh klar verteilt :-D

aso, i hab geglaubt ich bin 4. und du 5. :oops:

naja, dann schau mer mal:-P8-);-)

rene666 11.10.2010 16:41

2 mal Nicki Eimer :lol:, da hab ich anscheinend die schlechteste Taktik im 1.Viertel gegen deine Taktik erwischt, naja eh ganz ok

rene666 11.10.2010 16:47

3:2 verloren, bin ganz zufrieden mit meiner Truppe ein X wär zwar a wahnsinn gewessen, aber heut wieder mal dazugelernt :lol:
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.