![]() |
so, heute gehts um den meistertitel. ich brauch mindestens ein remis auswärts gegen mensa schmoelz mit ihrem 4er-trainer, das wird alles andere als leicht werden, glaub ich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zuviel im Kader is a nix, leider zu spät draufgekommen |
Zitat:
Bei mir spielen heute nur Stammspieler mit fi 9 oder mehr (sind 2), der Rest wird mit Jugis aufgefüllt :-) Mal schaun, wie Zufallsmeister spielt.. Geht auch nur mehr um den 3. Platz, der mir relativ wurscht ist.. Hab dafür nächste Saison am 1. Sptg spieler mit fi 10 :-) Lg |
Sag ich doch, hyde wird schon noch sein Türl bekommen :lol: wobei ich glaube das hyde auch nur Jugis aufgestellt hat, wie ich eben vermutet hab.. ;-)
Lg |
na da schau her, die verteidigerschmiede kasiert ein tor! :shock:
gratulation an den FC UWD, das muss man erst mal schaffen! :thumb: |
Zitat:
|
Mensa führt :shock: und ich hab soeben mein 2. Tor bekommen :lol:
Hyde wird sich in den Arsch beißen, wenn er Jugis spielen hat lassen und du noch verlierst :lol: Lg |
tja, wie es aussieht hätt ich mir den sparen können: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=112413
ein goalie allein bringt wahrscheinlich wirklich nix, wenn man keine verteidiger dazu hat :-? dass mensa ein harter gegner wird, war eh klar. ich hoffe, dass ich kein 2. tor mehr krieg und dann im 3. viertel zumindest noch den ausgleich herstellen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |