![]() |
@Csabalino:
ich habe die Logik jetzt etwas geändert und dein Spiel nochmal durchgerechnet: sobald ein Positionswechsel gemacht wurde, wird die jeweilige Regel deaktiviert, sodass ein nachfolgender Positionswechsel nicht mehr von dieser Regel überschrieben werden kann damit wechselt Mager in den Sturm und Bruder ins Mittelfeld ;-) ich hoffe, dieses Verhalten ist logischer Edit: durch das heutige Neuberechnen deines Spiels sind die Regeln, die umgesetzt wurden (in dem Fall alle), schon markiert ;-) Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
für mich reichen 2 regeln: gezielte spielerwechsel und formationswechsel. wenn wir das maximum davon nehmen sind das 3 und 6 (wenn ich auch noch rochaden habe -> mf zentral nach mf links z.b, dann sind es 9) .. somit habe ich meine 9-12 und bin happy :lol: intensität und taktik stelle ich normal ein... |
bei mir wurden alle Regeln brav befolgt :)
|
gibt es irgendwelche ansätze wie man auf eine rote karte reagieren könnte?
|
Zitat:
|
Zitat:
bin neugierig, was würdest denn du einstellen?? ;-) |
Zitat:
Würde mich bereiterklären das zu testen, nur müßte es sicher sein das ich eine Karte bekommen werde. Kamil, ist das möglich das du da was deichselst bei meinem nächsten Friendly :?: Edit: Da fällt mir ein, was ist wenn ich 451 Spiele und der Stürmer bekommt die rote :?: Kein Stürmer geht ja wohl nicht. |
So hab meine Rückstands Regeln festgelegt gegen den Rupe!
http://a.imageshack.us/img801/6075/w...tarckstand.jpg Wechsel also bei Rückstand von 3-4-3 auf 3-5-2 in der 1. Hz. und dann auf 4-4-2 in der 2. Hz. Und mehr als diese 8 Regeln fallen mir im Moment gar nicht ein bzw. würde ich im Moment gar nicht brauchen! Werde aber noch einige unnötige nicht durchführbare Regeln probieren bzw. hinzufügen! ;-) Lg. |
Zitat:
Und natürlich zwischendurch Müdigkeitswechsel. @bmwf1: Lt. Kamil werden die Regeln immer erst am Anfang des Abschnitts überprüft. Wenn man also in der 4. Minuten eine rote Karte kriegt, spielt man Abschnitt 1 zu Ende, als wäre nix passiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |