Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44803)

Sabrina130193 03.06.2010 11:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 607968)
Es gab einst folgende Antwort auf die Bitte den Zeitpunkt der Einführung nochmals zu überdenken:

Gehe ich Recht in der Annahme das alles beim alten bleibt? Denn ansonsten hätte ich mit einer Meldung gerechnet;-)

muss ich dir zustimmen, wobei es wiklich gut wäre ein bisserl später bzw nächste saison..
lg

leokrnjic 03.06.2010 11:42

Ich glaube die Admins werden die richitge Entscheidung treffen und das kann nur zur SAISONPAUSE sein.

Lg

Sabrina130193 03.06.2010 11:45

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 608056)
Ich glaube die Admins werden die richitge Entscheidung treffen und das kann nur zur SAISONPAUSE sein.

Lg

ja wäre super, wobei man muss ja so sagen, wenn die admins sagen es kann sich e keiner leisten, isses e egal, dann hats e keiner vor saisonende xD
lg

XstaticX 03.06.2010 11:58

Die zweite Juniwoche wäre eigentlich schon ab Montag, ich hoffe ja doch, das die Admins den Termin zumindest 2,3 Tage vorher bestätigen würden.
Ich bin der Meinung das die Trainer so schnell wie möglich kommen sollten, damit die Startbenachteiligungen mancher User ausgeglichen werden kann.

mfg, XstaticX

schilcherTom 03.06.2010 12:05

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 608072)
Die zweite Juniwoche wäre eigentlich schon ab Montag, ich hoffe ja doch, das die Admins den Termin zumindest 2,3 Tage vorher bestätigen würden.
Ich bin der Meinung das die Trainer so schnell wie möglich kommen sollten, damit die Startbenachteiligungen mancher User ausgeglichen werden kann.

mfg, XstaticX

naja montag wird sich sicher net spielen. ich denke dass erst ab monatsmitte was da sein wird. in letzter zeit hat sich auch oft herausgestellt dass es immer wieder verzögerungen gegeben hat.
aber das sollte doch kein problem sein- haben eh schon so lang gewartet, können wir das auch noch gerne verkraften

Gernot117 03.06.2010 12:19

die admins werden schon wissen was sie machen aber sie sollten auf keinen fall was überstürzen

spätestens zur saisonpause werden sie da sein und das kann jeder von uns verkraften

speedyy 03.06.2010 14:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 607737)
Meiner Meinung nach sollten die neuen Trainer erst nach dieser Saison kommen!!
Da es sonst schon erhebliche Veränderungen gibt in der Tabelle !!!!!

meiner meining nach hätten die trainer schon vor 3 saisonen kommen sollen;-)

ja,die veränderungen wären super,ist ja nicht einzusehen das die glückskinder bei der trainerverlosung ihren vorsprung noch weiter hinausgezögert bekommen.

iceman2163 03.06.2010 14:24

warum heulen hier immer so viele leute wegen sesainpause? wo ist das problem wenn sie ein wenig früher kommen, denn schließlich wurden nicht alle mit guten starttrainer ausgestattet. es heulen jetzt bestimmt nur die leute die ihren vorteil nicht verlieren wollen herum und ausserdem sind wir mal realistische. die trainer werden ersteiger, was bedeutet, dass es erstmal ein paar tage dauert bis die ersten trainer rausgehen und bis alle einen haben kann das mehrere sesains dauern(je nachdem was sie kosten). also ich sehe gar kein problem darin den trainermarkt auch schon morgen zu öffnen, weil es trozdem noch lange dauern wird bis sich alles einpendelt.

mfg iceman

Sabrina130193 03.06.2010 14:35

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 608170)
warum heulen hier immer so viele leute wegen sesainpause? wo ist das problem wenn sie ein wenig früher kommen, denn schließlich wurden nicht alle mit guten starttrainer ausgestattet. es heulen jetzt bestimmt nur die leute die ihren vorteil nicht verlieren wollen herum und ausserdem sind wir mal realistische. die trainer werden ersteiger, was bedeutet, dass es erstmal ein paar tage dauert bis die ersten trainer rausgehen und bis alle einen haben kann das mehrere sesains dauern(je nachdem was sie kosten). also ich sehe gar kein problem darin den trainermarkt auch schon morgen zu öffnen, weil es trozdem noch lange dauern wird bis sich alles einpendelt.

mfg iceman

des is a schwachsinn;)
die meisten die an Vorsprung haben, haben alle noch ein-drei gute spieler im kader, wenn sie die verkaufen steht ihnen nix im weg einen neuen trainer zu holen;)
außerdem hats e geheißen das es im training selber ned viel unterschied geben wird!
Und den Vorteil was du meinst...ja den haben sich alle "Erarbeitet" mit herumtüfteln und experimentieren!
Was glaubst wie lang des dauert bis ma mal bisserl was rausgefunden hat;)
d.h. ich bin da meinung das da trainer(die jetzigen) nix mit den Verbesserungsquoten der spieler zu tun hat, nur mit den Taktiken im Training.

Wenn ich jetzt mitm letzten punkt ned richtig liegen sollte, soll mich bitte wer verständigen:lol:
lg

hannes111 03.06.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 608179)
des is a schwachsinn;)
die meisten die an Vorsprung haben, haben alle noch ein-drei gute spieler im kader, wenn sie die verkaufen steht ihnen nix im weg einen neuen trainer zu holen;)
außerdem hats e geheißen das es im training selber ned viel unterschied geben wird!
Und den Vorteil was du meinst...ja den haben sich alle "Erarbeitet" mit herumtüfteln und experimentieren!
Was glaubst wie lang des dauert bis ma mal bisserl was rausgefunden hat;)
d.h. ich bin da meinung das da trainer(die jetzigen) nix mit den Verbesserungsquoten der spieler zu tun hat, nur mit den Taktiken im Training.

Wenn ich jetzt mitm letzten punkt ned richtig liegen sollte, soll mich bitte wer verständigen:lol:
lg

er meint da eher de taktikpunkte ,de was fürs match wichtig san;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.