![]() |
die fitness war bei den meisten meiner stammspieler zwischen 0 und 3 womit ich sicher viel verschenkt habe. lässt sich aber schwer wieder hochbekommen, wenn mal alle so tief sind.
hab auf gut 50% mehr gehofft. :? |
ich glaub nicht das 50% mehr drin gewesen wären! die auktion lief zu einer super zeit aus...
hatte bei 95k schon ein schlechtes gefühl im bauch, aber von den taktiken passt er zu mir, und ich hab einen spieler gesucht der mir gegen ende der saison weiterhelfen kann... aber wenn ich gegen schnubi nicht mind. einen punkt mache war eh alles umsonst und er wandert wieder auf den markt. hier der link zum mitschauen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=41904 |
Zitat:
Aber lustig, dass dieser Spieler in unserer Liga bleibt ;) |
Zitat:
wenn ich wieder wie gegen stattersdorf schon früh mit mehreren toren in rückstand gerate wird nix zu holen sein hoffe auf meine guten skillwerte und vl mit noch einem einkauf für etwas bessere taktikwerte wenn ich dieses spiel auch verliere schauts nicht mehr so gut aus :( also ein untenschieden is für dich auf jeden fall drinnen |
Zitat:
Bei mir würd er allerdings nicht spielen ;-) |
Zitat:
Bei mir würd er im Tor spielen, da hat er annäherend die selben Skills wie mein Goalie :lol: Aber neuer Goalie ist schon im Anmarsch, muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel Geld verbrauche, benötige dann noch dringend einen neuen Trainer :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann, hast ja ein kompaktes Mittelfeld ;) Berning Gunther dein Star? 8-) |
Habt ihr eigentlich alle das Training im Griff?
Ich verstehe eines noch nicht ganz... und zwar wieso die Jugendspieler andauern bei mir sinken, obwohl sie doch hin und wieder zum Einsatz kommen... :shock: |
also bei mir läufts eig gut
hab immer 3-4mal mehr steigerungen als minderungen und wenn auch mal skill down dabei sind sind das meistens fitness aber bei den jugis merk ich keinen negativen trend eig im gegenteil ziemlich positiv (z.B bei taks) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |