![]() |
naja wir sind die 2t stärkste liga denk ich, die liga 3 ist die beste. In der ist mein bruder ( maniacs mannen) der ist da nur 4ter und hat glaube ne bessere oder gleichgute manschaft wie ich.
aber danach kommt gleich unsere, könnten allerdings auch gleichgut sein |
Zitat:
Ach dein Bruder spielt auch? Meiner auch :lol: Aber in Österreich, da gehört er auch hin :-P Is ja n Halber, übrigens mein Stiefbruder :roll: |
hehe, jaja ... alles vetternwirtschaft hier :-P
|
Zitat:
@Jochen:wie schaut mit deinen Verstärkungen aus? |
ich bin ja selbst überrascht dass ich mich da noch so tapfer schlagen kann und Größen wie Rostock und Blau Weiß (noch) hinter mir lassen kann - so schlecht wie mein Brother immer tut kann ich gar net sein 8-)
|
hehe das sagen doch alle brüder immer ^^
|
Sooo, noch 30 Minuten, dann bekomme ich über 100.000 für meinen 18jährigen Keeper:-P:-P
|
du glücklicher!
|
Zitat:
wow respekt, so ne Geldspritze könnte ich auch mal brauchen :-P schon um verstärkungen bemüht? wo hast denn bedarf :lol: vielleicht trenne ich mich leichter anschließend :lol::lol: |
Ich werde mich nicht großartig verstärken, denn absteigen tu ich nicht wegen 2 PC-Teams. Mein Stadion hat Kapazität über 4.000.
Ich werde weiterhin Torwarttraining absolvieren und die Keeper dann mit Gewinn verkaufen. Klappt ganz gut bis jetzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |