![]() |
logisch werden einige X´erl dabei sein, trotzdem sollt sich das diese Saison
nochmal ausgehen um die Königlichen eine Treppe höher steigen zu lassen. ;-) :-D |
auswertung r6
csaba FSC Royals-Die Langsamen 1:0-10 PC-FC Aspern 0:7-3 gammas-PC 9:0-10 SK Adnet-FC Höchst 1921 1:0-0 1. FC Löwenbändiger-Mat's Eleven Nuts 2:1-5 h.nes FSC Royals : Die Langsamen 1:0-10 SK Adnet : FC Höchst 1921 0:0-10 1. FC Löwenbändiger : Mat's Eleven Nuts 1:1-0 VfB Elite Hotspurs 1958 : FC Aspern 0:6-10 gammas : SC Old Boys 1910 7:0-3 breyel FSC Royals : Die Langsamen 1:1-0 SK Adnet : FC Höchst 1921 2:0-0 1. FC Löwenbändiger : Mat's Eleven Nuts 1:2-0 VfB Elite Hotspurs 1958 : FC Aspern 0:8-3 gammas : SC Old Boys 1910 6:0-3 Gesamtstand R06: breyel 98+6=104 csaba 75+28=103 h.nes 60+33=93 wahnsinnsrunde von h.nes :respect: nun sind wir wieder eng beinander :-) |
und die morgigen partien versprechen auch spannung pur :-D
Die Langsamen-gammas 4:0 sollte eine sehr klare angelegenheit werden SK Adnet-FSC Royals 0:1 huhh-huuuh, da bin ich mal gespannt. habe lange überlegt und letztendlich mich gg eine nullnummer entschieden. schätze dass der h.ne hinten dicht hält und einen konter am ende durchbringt :mrgreen: FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 1:2 wird eine sehr knappe kiste, hoffe am ende verlassen meine jungs und jugies den platz als sieger FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:1 heimvorteil.. ausser breyel's nuts überraschen uns :-) PC-PC 0:0 |
Guten Morgen
meine Tipps: Die Langsamen-gammas 4:1 eindeutige G´schicht SK Adnet-FSC Royals 0:1 wenn ich nicht wieder zu hoch gepokert habe :-? FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 2:3 das müssen die jungen Löwen hinbiegen ;-) FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:2 das Spiel der Runde, hier würde mir ein X gefallen :-P PC-PC 0:0 |
soo, wieda mal online hier, langes WE :) muss man nützen! haha
meine tipps: Die Langsamen-gammas 5:0 da is wohl nix zu holen für gammes :) SK Adnet-FSC Royals 0:0 ich muss da mal X tippen, würd für mich perfekt sein :-D FC Aspern-1. FC Löwenbändiger 0:2 naja, sollte schon ein 3er für Csaba sein, alles andere wäre ja ..... :lol: FC Höchst 1921-Mat's Eleven Nuts 2:2 wieda ein sehr starker gegner auswärts, mal schaun was heute so geht, ich wär mitn X zufrieden! wird aber net so leicht werden! PC-PC 1:0 die mochen des scho :lol::lol: oje, die letzte tipprunde war ja nicht meine, da habs gut aufgeholt jungs! ;-) |
ja los gehts :-D
habe jetzt mein trainingsresultat von freitag angesehen, oh graus :-( passen haben die jungs ganz gut gemeistert aber beim SA das training verweigert! +41:shock: damit muss ich wieder gezwungener massen off trainieren :-? p.s. das pc spiel scheint entschieden zu sein :lol: |
perfekter Blitzstart für die Löwen! ;-)
|
da scheint wieder einiges zu stimmen.. :-)
und der breyel liegt auch gut im kurs :respect: |
Konter versemmelt, viele Chancen wird es nicht mehr geben! :-?
|
jetzt geht auch noch der Barber vom Platz
mit 3 Jugis im Mf wird noch weniger passieren! :cry: (da kann ich froh sein wenn ein X stehen bleibt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |